Glee Rpg 2
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

New Friendship

2 verfasser

Seite 19 von 40 Zurück  1 ... 11 ... 18, 19, 20 ... 29 ... 40  Weiter

Nach unten

New Friendship - Seite 19 Empty Re: New Friendship

Beitrag  Sebastian Smythe Sa Sep 15, 2012 9:10 am

" Ich werde es ihm nahelegen. danke, mit sowas kann man einfach nicht zu mir kommen. Ich bin ungeeignet auf dem Gebiet!" gab er zu und legte seinen Kopf auf Wes Schulter. " Ich könnte jetzt was einwenden wegen dem Krank,aber du hast mehr oder weniger recht. Ich bin seelisch und geistig krank, aber dass wusstest du ja schon!" Es war sogar bestätigt. " Ich weiß nicht. Irgendwie bin ich müde, habe aber keine Lust aufzustehen und in ein Zimmer zu gehen. Langsam befürchte ich werden die Anderen noch verrückt mit uns!"
Sebastian Smythe
Sebastian Smythe

Anzahl der Beiträge : 2887
Anmeldedatum : 05.08.12

Nach oben Nach unten

New Friendship - Seite 19 Empty Re: New Friendship

Beitrag  Wes Montgomery Sa Sep 15, 2012 9:22 am

"Du willst nicht in ein Zimmer? Nun, dann haben wir ein Problem. Ich würde dich ja tragen, aber das schaffe ich heute leider auch nicht mehr. Vielleicht sollten wir erst einmal das Schlafen definieren. Meintest du miteinander oder im Sinne von tief und fest? Weil das erste können wir auch hier, da niemand da ist, den es stören könnte. Und das zweite, tja, dafür müssten wir dann doch in ein Zimmer."
Wes Montgomery
Wes Montgomery

Anzahl der Beiträge : 6878
Anmeldedatum : 05.04.12

Nach oben Nach unten

New Friendship - Seite 19 Empty Re: New Friendship

Beitrag  Sebastian Smythe Sa Sep 15, 2012 9:29 am

" Tragen brauchst du mich nicht. Bin eh viel zu schwer für dich! Beides!" meinte sebastian und schaffte es sogar in eine aufrechte Position. dabei bot er Wes die Hand an. " Dann ist mir ein bett doch lieber und vor Allem bequemer!" erklärte er und lächelte Wes an. Er würde mit Flint reden soviel war sicher, komme was da wolle und wenn er dafür etwas verlieren müsste. Solange Wes glücklich war und Flint zur Vernunft kommt.
Sebastian Smythe
Sebastian Smythe

Anzahl der Beiträge : 2887
Anmeldedatum : 05.08.12

Nach oben Nach unten

New Friendship - Seite 19 Empty Re: New Friendship

Beitrag  Wes Montgomery Sa Sep 15, 2012 9:31 am

Auch Wes stand auf und suchte seine Sachen zusammen. Als er alles hatte, verließ er mit Sebastian die Bibliothek. Arm in Arm versteht sich. Es war wunderbar ruhig auf den Fluren und niemand kam ihnen entgegen. So musste er mit niemandem reden außer seinem Freund und hatte seine wohlverdiente Ruhe. "Zu dir oder zu mir?", scherzte er.
Wes Montgomery
Wes Montgomery

Anzahl der Beiträge : 6878
Anmeldedatum : 05.04.12

Nach oben Nach unten

New Friendship - Seite 19 Empty Re: New Friendship

Beitrag  Sebastian Smythe Sa Sep 15, 2012 9:38 am

Sebastian sah sich immer wieder um und sah auch mal zu Boden. Innerlich kämpfte er mit sich, ob es wirklich eine so gute Idee ist zu Flint zu gehen. Immerhin musste Sebastian ja immer damit rechnen in seine Abhängigkeit zurück zu rutschen. Andererseits hatte er geschworen Wes zu schützen und auf ihn aufzupassen. Wenn dies dann der einzige Weg war, dann blieb ihm ja Nichts anderes übrig. " Ähm...mir egal?!"

Zeitsprung---> Nach dem Unterricht

Nachdem Sebastian mal wieder tolle zeit mit seinem Freund verbracht hat, begab er sich unauffällig in Richtung Flints Zimmer. Zögernd klopfte er an seine Türe und hoffte indirekt er könne ein anderes mal wiederkommen.
Sebastian Smythe
Sebastian Smythe

Anzahl der Beiträge : 2887
Anmeldedatum : 05.08.12

Nach oben Nach unten

New Friendship - Seite 19 Empty Re: New Friendship

Beitrag  Wes Montgomery Sa Sep 15, 2012 9:45 am

Nachdem Sebastian sich wieder von ihm verabschiedet hatte um wer weiß wo hinzugehen, blieb Wes in seinem Zimmer und surfte ein wenig im Internet. Plötzlich klopfte es und David kam rein. "Seit wann klopfst du bitte?", fragte Wes verwirrt. "Seit ich nicht wusste, ob du schläfst oder wach bist. Oder mit Sebastian vögelst." "Denkst du nicht, das würdest du von draußen hören?" "Stimmt." David setzte sich aufs Bett und sah Wes an, der auf seinem Schreibtischstuhl saß. "Schon geschlafen?" "Nur mit Seb." "Das wollte ich nicht wissen." "Dann frag nicht.", entgegnete Wes müde.
Wes Montgomery
Wes Montgomery

Anzahl der Beiträge : 6878
Anmeldedatum : 05.04.12

Nach oben Nach unten

New Friendship - Seite 19 Empty Re: New Friendship

Beitrag  Sebastian Smythe Sa Sep 15, 2012 9:53 am

Die Tür öffnete sich und Flint sah Sebastian. " Na wenn dass nicht das betthäschen von unserem Wesley ist!" war das erste mit dem er ihn begrüßte. " Ja, freut mich auch sehr dich zu sehen!" fügte sebastian sarkastisch an. " Schwarzer Humor, wie toll. Komm rein, was verschafft mir die Ehre deines Besuchs? Müssest du nicht bei deime ach so geliebten sein?Dir ist aber schon klar, dass er nur an sich selber denkt und eiskalt ist!" Sebastian setzte sich auf das freie Bett und meinte " Du musst es ja wissen nicht wahr? Immerhin willst du ihn ja nur am Boden sehen weil er dich damals hat abblitzen lassen!" Flint sah ihn ein wenig überrascht an. " Woher ich dass nur weiß hm?"
Sebastian Smythe
Sebastian Smythe

Anzahl der Beiträge : 2887
Anmeldedatum : 05.08.12

Nach oben Nach unten

New Friendship - Seite 19 Empty Re: New Friendship

Beitrag  Wes Montgomery Sa Sep 15, 2012 9:58 am

"Ley, du gehörst ins Bett." Wes blieb wo er war. "Sag mal, David, die Sache damals mit Flint....Meinst du, der Korb war die Sache, die unsere Freundschaft kaputt gemacht hat?" David zuckte die Schultern. "Gute Frage, ehrlich. Ich denke nicht, dass es leicht ist abgewiesen zu werden. Und dann eventuell zu sehen wie die Person, die einen abgewiesen hat, mit jemand anderem zusammen kommt. Schau nicht so, ich bin nicht deswegen eifersüchtig gewesen." War mir klar.", murmelte Wes und kam nun doch zum Bett. Geschafft ließ er sich nach hinten fallen. "Videoabend?", schlug David vor. Wes überlegte und zuckte die Schultern. "Wenn du willst."
Wes Montgomery
Wes Montgomery

Anzahl der Beiträge : 6878
Anmeldedatum : 05.04.12

Nach oben Nach unten

New Friendship - Seite 19 Empty Re: New Friendship

Beitrag  Sebastian Smythe Sa Sep 15, 2012 10:03 am

" Dann weißt du es halt! Und? Soll ich da jetzt Angst davor haben?" fragte Flint und setzte sich neben Sebastian aufs bett. " nein ich will nur mit dir reden!"" Warum?"" Ich versteh dich, sogar sehr gut!"" Unsinn, nichts verstehst du. Kriech zurück zu deinem Paris und blieb dort!"" Ich weiß ja, dass es schwer für dich ist und dann musst du noch mit ansehen, wie sie dir alle aus dem Weg gehen und sich dein Schwarm in jemand anderes verliebt als dich! Du bist nicht allein. Ich würde dir gerne helfen wenn du mich lässt!"" warum?"" naja, damals als ich abhängig von dir war, wurde mir auch geholfen. Ich finde es schade, dass es Alles so kommen musste, wegen so einer kleinen Sache!" Sebastian ging weiter als eigentlich geplant und legte einen Arm um Flints Schultern.
Sebastian Smythe
Sebastian Smythe

Anzahl der Beiträge : 2887
Anmeldedatum : 05.08.12

Nach oben Nach unten

New Friendship - Seite 19 Empty Re: New Friendship

Beitrag  Wes Montgomery Sa Sep 15, 2012 10:10 am

Der Videoabend endete nach einer halben Stunde mit zwei schlafenden Jungendlichen. Wes war völlig übermüdet und kaum lag er gemütlich im Bett war er weg. David erging es nciht viel anders. Er hatte zwar geschlafen, aber so mit Wes im Bett zu liegen, ließ ihn schläfrig werden. So schliefen sie nun aneinandergekuschelt in Wes Bett. Zum Glück war der Wecker schon auf den nächsten Tag gestellt. Sonst hätten beide ein Problem gehabt.
Wes Montgomery
Wes Montgomery

Anzahl der Beiträge : 6878
Anmeldedatum : 05.04.12

Nach oben Nach unten

New Friendship - Seite 19 Empty Re: New Friendship

Beitrag  Sebastian Smythe Sa Sep 15, 2012 10:15 am

Sebastian gab sich wirklich die größte Mühe mit Flint ein vernünftiges Gespräch aufzubauen, doch er war so müde, dass er schon gähnte als er zur Türe lief. Flint stellte sich zwischen ihn und die Tür. Alles Plan um ihn in einen Kuss zu verwickeln. Er hatte eine neue Divise. Wenn er Wes fertig machen will, muss er sich mit Sebastian verbünden und ihn für sich gewinnen. " Du solltest dich hinlegen Süßer, du kippst mir ja hier fasst um!" flüsterte er in Sebs Ohr und bugsierte ihn in sein Bett wo er nach ein paar Minuten einschlief. Natürlich eng an Flint gekuschelt. Bis zum nächsten Morgen.
Sebastian Smythe
Sebastian Smythe

Anzahl der Beiträge : 2887
Anmeldedatum : 05.08.12

Nach oben Nach unten

New Friendship - Seite 19 Empty Re: New Friendship

Beitrag  Wes Montgomery Sa Sep 15, 2012 10:21 am

In den frühen Morgenstunden wachte Wes auf. Als er auf die Uhr sah und bemerkte, dass eine 3 bei der Uhrzeit vorne stand, stöhnte er leise. Frühaufsteher schön und gut, aber bitte um 6 und nicht drei Stunden früher. "So wie du stöhnst, könnte man meinen du bist aus einem Sextraum aufgewacht.", murmelte David, der ebenfalls wach geworden war. Immer, wenn sie bei dem jeweils anderen übernachteten, wachten sie um die gleiche Zeit rum auf. "Ja, ich hab von dir geträumt.", wechselte Wes und drehte sich auf die andere Seite. "Ich habe noch drei Stunden und die werde ich nutzen." "Mit was?" "Shhh!"
Wes Montgomery
Wes Montgomery

Anzahl der Beiträge : 6878
Anmeldedatum : 05.04.12

Nach oben Nach unten

New Friendship - Seite 19 Empty Re: New Friendship

Beitrag  Sebastian Smythe Sa Sep 15, 2012 10:36 am

Die Nacht verlief ohne Zwischenfälle und Sebastian wachte am nächsten morgen im Zimmer von Flint auf und dass schlimme daran. Auch noch in seinem Bett. Von ihm war nichts zu sehen. " Guten Morgen, mein Sonnenschein!" hörte er ihn plötzlich und sprang vom Bett auf. " was mache ich hier?"" Du hast so süß geschlafen und da wollte ich dich nicht wecken!"" Spinnst du?" Flint stand nun vor ihm und sie sahen sich direkt in die Augen. Flint strich über Sebastians Wange abwärts. " Du warst todmüde! Die Aktion gestern war vielleicht nicht ganz gut!"" Was für...Woher...?" Noch ehe er weiterreden konnte fand er Flints lippen schon auf den Seinen wieder und wie er sanft und doch kräftig an die Wand gedrückt wurde. Aus einem ihm unbekannten Grund schlug sein Herz schneller und er hoffte aus dieser Hölle wieder herauszukommen. Deshalb erwiderte er zwanghaft den Kuss und merkte schon jetzt dass er Probleme damit hatte, diesen zu lösen. Doch irgendwann brach er ihn ab, lief in sein Zimmer um sich fertig zu machen und anschließend zur cafeteria. Er war innerlich total aufgewühlt.
Sebastian Smythe
Sebastian Smythe

Anzahl der Beiträge : 2887
Anmeldedatum : 05.08.12

Nach oben Nach unten

New Friendship - Seite 19 Empty Re: New Friendship

Beitrag  Wes Montgomery Sa Sep 15, 2012 10:49 am

"Du, Ley?" Wes öffnete die Augen. "Was?" Seit zehn Minuten versuchte er nun schon wieder einzuschlafen, doch es gelang ihm nicht. David schien das zu spüren, denn er verwickelt ihn in ein Gespräch. "Auch eine Redvine?" "Wie kannst du um drei Uhr morgens Süßigkeiten essen?", fragte Wes geschockt und knipste die Nachttischlampe an. Er sah David fassungslos an, der ihm die rote Süßigkeit darbot. "Redvines schmecken immer. Willst du eine?" "Nein, danke." "Bist du sauer?" "Nein, David, bin ich nicht. Ich bin müde." "Oh, sorry." Wes musste lächeln. "Dafür kannst du doch nichts. Du hast mich doch nicht aufgeweckt." "Aber ich schlaf neben dir." "Und? Ich schlaf gern neben dir." David packte die Redvines weg und legte sich wieder hin. "Nacht, Ley.", murmelte er. "Eher Morgen." Die beiden Freunde drehten sich so, dass sie sich ansehen konnten. "Sonst alles okay bei dir?" "Ich mach mir Sorgen um Sebastian, aber ansonsten das Übliche halt. Mach dir keine Sorgen." "Mach ich aber. Du bist mir wichtig."
Wes Montgomery
Wes Montgomery

Anzahl der Beiträge : 6878
Anmeldedatum : 05.04.12

Nach oben Nach unten

New Friendship - Seite 19 Empty Re: New Friendship

Beitrag  Sebastian Smythe Sa Sep 15, 2012 10:53 am

Wie schaffte es Flint eigentlich immer, andere zu manipulieren? war es jahrelange Erfahrung oder was? All diese Fragen schossen Sebastian durch den Kopf während er auf dem Weg zur cafeteria war, dort angekommen nahm er sich a Kleinigkeit zu Essen und verwickelte Niff kurz in ein Gespräch. Sie wollten ja heute etwas unternehmen. Es blieb dabei. Schon verschwand er wieder im Zimmer um noch einmal kurz zu lernen. Es war für Mathematik. Eins der Fächer die er so gar nicht beherrschte. Die Welt der Zahlen!
Sebastian Smythe
Sebastian Smythe

Anzahl der Beiträge : 2887
Anmeldedatum : 05.08.12

Nach oben Nach unten

New Friendship - Seite 19 Empty Re: New Friendship

Beitrag  Wes Montgomery Sa Sep 15, 2012 10:59 am

Sie waren noch einmal eingeschlafen und wurden durch Wes' Alarm geweckt. Müde schlug Wes den Wecker aus. So etwas war tötlich. Er hätte wach bleiben sollen, aber nein. David erging es wohl genau so, denn er murrte irgendwas und vergrub den Kopf im Kissen. Wes ließ ihn schlafen und machte sich im Bad fertig. Dann weckte er David, der wie ein aufgescheuchtes Huhn ins Bad rannte und Hektik verbreitete. Also ein ganz normaler Morgen.
Wes Montgomery
Wes Montgomery

Anzahl der Beiträge : 6878
Anmeldedatum : 05.04.12

Nach oben Nach unten

New Friendship - Seite 19 Empty Re: New Friendship

Beitrag  Sebastian Smythe Sa Sep 15, 2012 11:04 am

Sebastian biss von seinem Brötchen ab während er büffelte. Sie würden heute einmal mehr eine Klausur schreiben. Nur sie hatte die Anderen Arbeiten noch gar nicht zurück bekommen. Er hoffte sehr wegen der Mathe Note nicht sitzen zu bleiben, die Anderen waren nämlich top. Er entschloss sich doch noch kurz bei der cafeteria vorbei zu schauen. " Haben wir heute Französisch Seb?" fragte jeff kaum dass er sich gesetzt hatte. " Nein, können wir nicht immer haben. warum fragst du eigentlich. Diese Sprache kannst du nicht mal gut!" Jeff verschränkte die Arme vor der Brust. " So und was hat unser werter Herr dann bitte in Englisch und Latein?" fragte er schnippisch. " Ein A wahrscheinlich in Englisch oder?"" Nein ein B und in Latein ein C!"" mann dass wird ja immer schlechter!" merkte Nick an. " ja total krank oder?" beendete Sebastian für sich das gespräch ironisch.
Sebastian Smythe
Sebastian Smythe

Anzahl der Beiträge : 2887
Anmeldedatum : 05.08.12

Nach oben Nach unten

New Friendship - Seite 19 Empty Re: New Friendship

Beitrag  Wes Montgomery So Sep 16, 2012 5:43 am

David hatte es doch geschafft und die Jung kamen in die Cafeteria. David gönnte sich ein Schokohörnchen und Wes entschied sich für Toast und ein Glas Orangensaft. Kaffe nahm er sich natürlich auch noch mit. Mit ihren Tabletts kamen die Jungs dann zu ihren Freunden und setzten sich. "Was ist das Thema?", wollte Wes wissen. "Schulnoten.", antwortete Trent.
Wes Montgomery
Wes Montgomery

Anzahl der Beiträge : 6878
Anmeldedatum : 05.04.12

Nach oben Nach unten

New Friendship - Seite 19 Empty Re: New Friendship

Beitrag  Sebastian Smythe So Sep 16, 2012 6:51 am

" Leute ist doch egal was ich in welchem Fach habe oder? Wenn ihr es wissen wollt, hab ich in Französisch ein B!" entgegnete Sebastian gelangweilt und wandte sich wieder seinem Essen zu. " Ach kein A?" hakte Nick nach. " Wieso dass?" Sebastian sah seufztend zu ihm und meinte " Ich kann mich an eine Klausur erinnern wo ihr Beiden ein B geschrieben habt! Jetzt lasst mich in Ruhe sonst verhau ich Mathe total!" Jeff grinste ihn an und sagte " Tja jedem das Seine oder?" War er halt in Mathe nicht super aber was sollte es?
Sebastian Smythe
Sebastian Smythe

Anzahl der Beiträge : 2887
Anmeldedatum : 05.08.12

Nach oben Nach unten

New Friendship - Seite 19 Empty Re: New Friendship

Beitrag  Wes Montgomery So Sep 16, 2012 6:54 am

Wes hielt sich aus diesem Gespräch raus. Er hatte in jedem Fach ein A, weil er musste. Schule machte ihm auch eigentlich Spaß und er verstand schnell neue Sachen, also haperte es auch an der Intelligenz nicht. Er war ein Allroundtalent, was er dann doch bedauerte, wenn er hörte, dass seine Freunde dieses Glück nicht hatten. Dann schwieg er lieber um sie nicht traurig zu machen.
Wes Montgomery
Wes Montgomery

Anzahl der Beiträge : 6878
Anmeldedatum : 05.04.12

Nach oben Nach unten

New Friendship - Seite 19 Empty Re: New Friendship

Beitrag  Sebastian Smythe So Sep 16, 2012 6:58 am

" Und was habt ihr für Noten in den Fächern wenn ich fragen darf?" meinte Sebastian und sofort schwiegen die beiden bis Jeff das Wort ergriff. " In Mathe auf jeden Fall eine bessere Note als du!" Sebastian war schon am überlegen einfach aufzustehen, aber dass wäre unhöflich. Stattdessen wandte er sich Wes zu und gab ihm einen Kuss auf die Wange. " Wie hast du geschlafen?" fragte er und lächelte. Alles war besser als das Gespräch weiter zu führen.
Sebastian Smythe
Sebastian Smythe

Anzahl der Beiträge : 2887
Anmeldedatum : 05.08.12

Nach oben Nach unten

New Friendship - Seite 19 Empty Re: New Friendship

Beitrag  Wes Montgomery So Sep 16, 2012 7:00 am

"Gut und du?" Wes lächelte seinen Freund an und ergriff dessen Hand. Das war wirklich besser als über Noten zu reden. Denn so ein Thema sorgte nur für Unmut und das mochte Wes nicht. Er hielt lieber seine Gruppe zusammen und sorgte dafür, dass es jedem gut ging. "Lust heute Nacht wieder bei mir zu schlafen?", lud er Sebastian ein.
Wes Montgomery
Wes Montgomery

Anzahl der Beiträge : 6878
Anmeldedatum : 05.04.12

Nach oben Nach unten

New Friendship - Seite 19 Empty Re: New Friendship

Beitrag  Sebastian Smythe So Sep 16, 2012 7:05 am

" Ich habe auch gut geschlafen!" meinte Sebastian. Dies war nicht mal gelogen, nur waren die Umstände ein wenig kompliziert, doch Wes hatte ja nicht gefragt wo er geschlafen hatte. " Gern, aber es wird spät, du weißt ja dass Nick, Jeff und Ich was zusammen machen wollten. Was war das doch gleich?" wandte er sich nun an die Beiden.
" Ähm...Bowlen und Kino!" antwortete Jeff. " Bowlen kann ich aber nicht!"" Dann wirds dir beigebracht. Jeder kann dass!" " Aha! Und der Film?" hakte Sebastian nach. Ob es so eine gute Idee war den Beiden die freie Filmauswahl zu lassen. " Überraschung!" " Großartig!" fügte Sebastian sarkastisch an.
Sebastian Smythe
Sebastian Smythe

Anzahl der Beiträge : 2887
Anmeldedatum : 05.08.12

Nach oben Nach unten

New Friendship - Seite 19 Empty Re: New Friendship

Beitrag  Wes Montgomery So Sep 16, 2012 7:08 am

"Kein Problem, komm einfach. Selbst wenn ich schon schlafen sollte, wovon ich aber nicht ausgehe." Wes küsste Sebastian. "Würg.", machte Flint von hinten und Wes verdrehte die Augen, ignorierte ihn aber ansonsten. War das Beste, was man machen konte. Sonst fühlte der Kerl sich noch bestätigt.
Wes Montgomery
Wes Montgomery

Anzahl der Beiträge : 6878
Anmeldedatum : 05.04.12

Nach oben Nach unten

New Friendship - Seite 19 Empty Re: New Friendship

Beitrag  Sebastian Smythe So Sep 16, 2012 7:13 am

" Wieso gehst du davon nicht aus?" hakte Sebastian nach und sah verwirrt zu seinem Freund. Heute Nacht würden Beide Schlaf finden, darauf kann er sich verlassen. Natürlich erwiderte Sebastian den Kuss und hörte Flint von hinten. Sebastian meinte einfach nur. " Du bist hier falsch. Die Idiotenversammlung ist, wie bereits gesagt, da hinten wo deine, möchtegern Freunde sitzen!" Er ignorierte ihn nicht wie Wes. Wäre ja schlecht da er ihm helfen will.
Sebastian Smythe
Sebastian Smythe

Anzahl der Beiträge : 2887
Anmeldedatum : 05.08.12

Nach oben Nach unten

New Friendship - Seite 19 Empty Re: New Friendship

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 19 von 40 Zurück  1 ... 11 ... 18, 19, 20 ... 29 ... 40  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten