Glee Rpg 2
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

New Friendship

2 verfasser

Seite 36 von 40 Zurück  1 ... 19 ... 35, 36, 37, 38, 39, 40  Weiter

Nach unten

New Friendship - Seite 36 Empty Re: New Friendship

Beitrag  Wes Montgomery Mo Sep 24, 2012 1:18 am

Wes schlief und ließ die Hand seines Freundes nicht los. So hatte er wenigstens die Verbindung und wusste, dass alles okay war. Er fühlte sich beschütz und konnte Sebastian beschützen. Für ein paar Stunden konnte er sich wirklich erholen und es tat ihm wirklich gut. So würde er bestimmt schnell gesund werden.
Wes Montgomery
Wes Montgomery

Anzahl der Beiträge : 6878
Anmeldedatum : 05.04.12

Nach oben Nach unten

New Friendship - Seite 36 Empty Re: New Friendship

Beitrag  Sebastian Smythe Mo Sep 24, 2012 3:08 am

Sebastian gelang es immer noch nicht einzuschlafen und er war sehr dankbar, dass es Tag war, denn sonst wäre er wieder in einen Albtraum oder gar Panik verfallen. Alles war gut und Wes neben ihm schlief friedlich, was für ihn ein gutes Zeichen war. Kurz sah er an die Decke und nahm sich dann sein Handy um eine Nachricht an Flint zu schreiben.
" Hey, ich würde gern nochmal mit dir reden wegen der Sache die du mir anvertraut hast! Ist mir sehr wichtig dass zu klären! Heute Abend? Wo überlasse ich dir! Sebastian!"
Danach legte er sein Handy weg. Es musste eine Lösung her, damit er sich nicht selber fertig machen kann.
Sebastian Smythe
Sebastian Smythe

Anzahl der Beiträge : 2887
Anmeldedatum : 05.08.12

Nach oben Nach unten

New Friendship - Seite 36 Empty Re: New Friendship

Beitrag  Wes Montgomery Mo Sep 24, 2012 3:10 am

Flint antwortete recht schnell. "Was gibt es da zu klären? Hast du es jemandem erzählt? Wenn ja, haben du und ich ein Problem." Er war halt wirklich ein Idiot, Wes und David sagten das nicht nur so. Sie kannten ihn halt und schon als sie befreundet waren hatte Flint teilweise den Idioten raushängen lassen.
Wes Montgomery
Wes Montgomery

Anzahl der Beiträge : 6878
Anmeldedatum : 05.04.12

Nach oben Nach unten

New Friendship - Seite 36 Empty Re: New Friendship

Beitrag  Sebastian Smythe Mo Sep 24, 2012 3:13 am

Sebastian las die Nachricht und überlegte kurz was er antworten sollte.
" Ich möchte einfach nur nochmal mit dir reden, wenn du mich lässt. Ich hab dir nämlich nicht wirklich eine Antwort darauf gegeben! Dafür entschuldige ich mich. Bitte! Vielleicht kommen wir zu einer guten Lösung!"
Die zweite Frage ließ er gekonnt aus. Wenn Flint nicht wollte, würde er ihm auch nicht weiter hinterher laufen und es dabei beruhen lassen.
Sebastian Smythe
Sebastian Smythe

Anzahl der Beiträge : 2887
Anmeldedatum : 05.08.12

Nach oben Nach unten

New Friendship - Seite 36 Empty Re: New Friendship

Beitrag  Wes Montgomery Mo Sep 24, 2012 3:15 am

"Ihr immer mit eurem Reden dauern. Wie irgendwelche bekloppten Seelenheinis. Aber, wenn du willst, kann du gerne in mein Zimmer kommen. Mir egal. Grüß deinen kleinen Freund von mir. Wir vermissen ihn alle ganz doll im Unterricht. Endlich mal kein Klugscheißer, der alles besser weiß und uns anderen nie eine Chance lässt."
Wes Montgomery
Wes Montgomery

Anzahl der Beiträge : 6878
Anmeldedatum : 05.04.12

Nach oben Nach unten

New Friendship - Seite 36 Empty Re: New Friendship

Beitrag  Sebastian Smythe Mo Sep 24, 2012 3:18 am

" Glaub mir dass werde ich! Wenn du meinst dass es so ist okay!" war das Letzte was Sebastian zurückschrieb, bevor er sein Handy beiseite legte und mit den Fingern seiner verletzen Hand über Wes Wang strich, da er mit der Anderen die Hand seines Freundes hielt. Jetzt würde er nicht gehen, frühestens wenn Wes aufgewacht ist und er wird es ihm sagen.
Sebastian Smythe
Sebastian Smythe

Anzahl der Beiträge : 2887
Anmeldedatum : 05.08.12

Nach oben Nach unten

New Friendship - Seite 36 Empty Re: New Friendship

Beitrag  Wes Montgomery Mo Sep 24, 2012 3:22 am

Wes rollte sich auf die Seite, hielt Sebstians Hand aber immer noch fest. Wieder täumte er nichts, alles war gleichbleibend schwarz. Nicht, dass er sich beklagen würde. Die Albträume, die er sonst hatte, waren heftig und er konnte so einfach mal abschalten. Also konnte er sich erholen, was er dringend nötig hatte.
Wes Montgomery
Wes Montgomery

Anzahl der Beiträge : 6878
Anmeldedatum : 05.04.12

Nach oben Nach unten

New Friendship - Seite 36 Empty Re: New Friendship

Beitrag  Sebastian Smythe Mo Sep 24, 2012 3:25 am

Sebastian sah seinen Freund lächelnd zu, wie dieser schlief war ja auch einfach zu süß. Er liebte Wes und vermisst ihn schon jetzt, wenn er daran dachte, dass sie sich dann nicht mehr jeden Tag sehen können. Diese Vorstellung versetzte ihm ein Stich ins Herz und ihm rollte eine Träne über die Wange. Doch diese schüttelte er ab und drängte den Gedanken beiseite. Nicht dass Wes aufwacht und ihn heulend vorfindet. Ihm war langweilig.
Sebastian Smythe
Sebastian Smythe

Anzahl der Beiträge : 2887
Anmeldedatum : 05.08.12

Nach oben Nach unten

New Friendship - Seite 36 Empty Re: New Friendship

Beitrag  Wes Montgomery Mo Sep 24, 2012 3:29 am

Ein paar Stunden später wachte Wes wieder auf und sah sich um. "Hey.", sagte er leise und lächelte seinen Freund an. "Alles gut?", fragte er Sebastian und richtete sich auf um etwas zu trinken. Vielleicht sollte er sich eine heiße Zitrone besorgen. Sein Hals tat immer noch mehr als weh udn er war etwas heiser.
Wes Montgomery
Wes Montgomery

Anzahl der Beiträge : 6878
Anmeldedatum : 05.04.12

Nach oben Nach unten

New Friendship - Seite 36 Empty Re: New Friendship

Beitrag  Sebastian Smythe Mo Sep 24, 2012 3:33 am

Sebastian lächelte Wes an und antwortete. " Ja alles gut und hast du gut geschlafen?" Kurz senkte er den Blick und verstummte für einen Moment ehe er den gesprächsfaden wieder aufnahm. " Sag mal, du hast mich doch gebeten, dass ich mich nicht mehr selber fertig mache!" fing er und war sich nicht sicher ob er weitersprechen sollte. " Und mache Dinge machen mich fertig, für die ich eine Lösung brauch, damit sie mich nicht mehr fertig machen!" umschrieb er es recht freundlich.
Sebastian Smythe
Sebastian Smythe

Anzahl der Beiträge : 2887
Anmeldedatum : 05.08.12

Nach oben Nach unten

New Friendship - Seite 36 Empty Re: New Friendship

Beitrag  Wes Montgomery Mo Sep 24, 2012 3:37 am

Wes sah ihn an. "Ja, ich hab ganz gut geschlafen. Zwar nicht geträumt, aber geschlafen und das ohne Albträume." Als Sebastian seine kleine Rede vom Stapel ließ, zog er fragend eine Augenbraue hoch. "Ja, das habe ich. Und was willst du mir sagen?", fragte er liebevoll nach.
Wes Montgomery
Wes Montgomery

Anzahl der Beiträge : 6878
Anmeldedatum : 05.04.12

Nach oben Nach unten

New Friendship - Seite 36 Empty Re: New Friendship

Beitrag  Sebastian Smythe Mo Sep 24, 2012 3:41 am

Sebastian lächelte ihn an, als Wes davon berichtete. " Dass freut mich sehr. Wie geht es dir jetzt? Kann ich etwas bringen? Tee, Tabletten oder so?" hakte er lieb nach und gab ihm einen Kuss bevor er schwer schluckte. " Ich wollte vorher mit dir deswegen reden. Du weißt ja, dass mich die sache wegen Flint fertig macht, weil der ja gesagt dass er mich liebt. Zuürckweisen kann ich ihn nicht, aber ich liebe dich so sehr, dass ich zu große Angst habe dich zu verlieren. Ich versuch einen Mittelweg zu finden, sonst wird dass nie etwas mit dem versprechen was ich dir gegeben habe! Du kannst auch dagegen sprechen, dann lasse ich es fallen und wir machen so weiter wie sonst!"
Sebastian Smythe
Sebastian Smythe

Anzahl der Beiträge : 2887
Anmeldedatum : 05.08.12

Nach oben Nach unten

New Friendship - Seite 36 Empty Re: New Friendship

Beitrag  Wes Montgomery Mo Sep 24, 2012 3:46 am

"Nein, ich brauche momentan nichts, danke." Er legte den Kopf schief und hörte sich an, was Sebastian zu sagen hatte. "Was heißt, du willst einen Mittelweg finden?", fragte er. Er wollte natürlich, dass es seinem Freund gut ging, aber dann wollte er auch wissen, was genau Sebastian vorhatte. Sonst ging das nach hinten los.
Wes Montgomery
Wes Montgomery

Anzahl der Beiträge : 6878
Anmeldedatum : 05.04.12

Nach oben Nach unten

New Friendship - Seite 36 Empty Re: New Friendship

Beitrag  Sebastian Smythe Mo Sep 24, 2012 3:50 am

Sebastian setzte zum Reden an, brach dann jedoch ab. Er suchte nach passenden Worten, doch was sollte er sagen. " Ich...weiß es nicht! Die ganze Sache ist meines Erachtens nach total schwierig zu händeln. Flint abweisen kann ich nicht, sonst dreht der völlig durch und macht uns das Leben nur noch schwerer, aber was soll ich denn machen? Ihn ignorieren? Denke bitte Nichts falsches von mir. Ich liebe dich und dass weißt du. Vielleicht....ähm...." Er dachte kurz nach und meinte dann "....rede ich noch einmal mit ihm? Eins steht fest, alleine schaffe ich dass nicht!"
Sebastian Smythe
Sebastian Smythe

Anzahl der Beiträge : 2887
Anmeldedatum : 05.08.12

Nach oben Nach unten

New Friendship - Seite 36 Empty Re: New Friendship

Beitrag  Wes Montgomery Mo Sep 24, 2012 4:38 am

"Du musst dir nur genau überlegen, was du willst, weil es sonst nur Chaos gibt. Ich helf dir, natürlich, aber Flint braucht klare Ansagen sonst macht der, was er will. Solltest du inzwischen auch wissen. Dass du ihn nicht...abweisen willst, versteh ich irgendwo noch, aber du musst ihm trotzdem sagen, was abgeht."
Wes Montgomery
Wes Montgomery

Anzahl der Beiträge : 6878
Anmeldedatum : 05.04.12

Nach oben Nach unten

New Friendship - Seite 36 Empty Re: New Friendship

Beitrag  Sebastian Smythe Mo Sep 24, 2012 6:40 am

Sebastian lächelte Wes schwach an. " Ich bin nicht darin sowas spontan zu machen. Kannst du mir nicht die Antworten zurechtlegen? Sonst versage ich dort! Ich gebe es ungern zu, aber ich hab Angst vor Flint und allein schon seinen Namen zu hören oder an ihn zu denken lässt mich schlecht werden! Anderseits war er gestern irgendwie anders. Zumindest war es von ihm nicht gewohnt, dass er so 'besorgt' um mich war. Seine Küsse waren auch irgendwie Anders als sonst! Ich weiß doch auch nicht!" Nun war er total verwirrt und umarmte Wes bevor er extrem stark anfing zu zittern. " Ich liebe dich!"
Sebastian Smythe
Sebastian Smythe

Anzahl der Beiträge : 2887
Anmeldedatum : 05.08.12

Nach oben Nach unten

New Friendship - Seite 36 Empty Re: New Friendship

Beitrag  Wes Montgomery Mo Sep 24, 2012 6:45 am

Wes drückte ihn sanft an sich. Er wusste, dass es rein gar nichts bringen würde, wenn er Sebastian sagte, was er Flint sagen sollte. Soweit kam es noch, dass er seinem Freund vorschrieb, was er zu sagen und wie er sich zu verhalten hatte. Dann konnte er ihm auch jeden Schritt vorgeben und sie waren bei einer Kontrollbeziehung angekommen. Das wollte Wes nicht.
Wes Montgomery
Wes Montgomery

Anzahl der Beiträge : 6878
Anmeldedatum : 05.04.12

Nach oben Nach unten

New Friendship - Seite 36 Empty Re: New Friendship

Beitrag  Sebastian Smythe Mo Sep 24, 2012 6:50 am

Sebastian klammerte sich immer noch an Wes und zitterte immer noch. Wie sollte dass nur bei Flint werden? Wenn er hier schon mehr oder weniger zusammenbrach? " Ich schaffe dass nicht!" flüsterte er kaum merklich und fing an zu schluchzen. Lieber frisst er Alles in sich hinein und lässt es über sich ergehen fertig gemacht zu werden, als einen Schritt zu Flint zu wagen.
Sebastian Smythe
Sebastian Smythe

Anzahl der Beiträge : 2887
Anmeldedatum : 05.08.12

Nach oben Nach unten

New Friendship - Seite 36 Empty Re: New Friendship

Beitrag  Wes Montgomery Mo Sep 24, 2012 6:52 am

"Dann bleib hier. Es bringt doch nichts, wenn du zusammenbrichst, weil du nicht mit ihm reden kannst." In diesem Moment beschloss Wes, dass er mal mit Flint reden würde. Und es würde ein sehr ernstes Gespräch werden. Flint musste es irgendwann einsehen, dass er so nicht weiterkam und ansonsten von der Dalton flog.
Wes Montgomery
Wes Montgomery

Anzahl der Beiträge : 6878
Anmeldedatum : 05.04.12

Nach oben Nach unten

New Friendship - Seite 36 Empty Re: New Friendship

Beitrag  Sebastian Smythe Mo Sep 24, 2012 6:58 am

" Was soll ich sonst machen?" fragte Sebastian seinen Freund und sah diesen an. Irgendetwas musste er tun, sonst würde dass niemals aufhören. Auch wenn er mit Flint reden müsste. " Es bringt doch nichts wenn ich hier bleibe! Hätte ich dir davon bloß nicht erzählt und es mit mir herumgetragen, dann wäre alles in Ordnung!" fügte er an und schluckte.
Sebastian Smythe
Sebastian Smythe

Anzahl der Beiträge : 2887
Anmeldedatum : 05.08.12

Nach oben Nach unten

New Friendship - Seite 36 Empty Re: New Friendship

Beitrag  Wes Montgomery Mo Sep 24, 2012 7:00 am

"Nein, wäre es verdammt noch einmal nicht! Du wärst vor die Hunde gegangen. Ist das deine Definiton von in Ordnung?", fragte Wes aufgebracht. "Ich rede mit Flint und teile ihm mit, was ich denke. Mal sehen, was er danach sagt und macht. Du bleibst in deinem Zimmer oder bei Jeff und Nick oder sonst wo."
Wes Montgomery
Wes Montgomery

Anzahl der Beiträge : 6878
Anmeldedatum : 05.04.12

Nach oben Nach unten

New Friendship - Seite 36 Empty Re: New Friendship

Beitrag  Sebastian Smythe Mo Sep 24, 2012 7:04 am

" Lass dass doch meine Entscheidung sein! Oder muss ich nach deiner Pfeife tanzen? Ach ja ich vergaß, du hast das Problem ja nie gehabt. War einfacher Flint einen Korb zu geben. Was haben wir nun davon? Bist du Irre, weil du mit ihm reden willst? Hallo, der macht mich sonst noch fertig! Außerdem hast du gar nicht zu entscheiden wo ich hingehe oder bleibe!" Sebastian versuchte es so ruhig wie möglich zu sagen was ihm aber so gut wie misslang.
Sebastian Smythe
Sebastian Smythe

Anzahl der Beiträge : 2887
Anmeldedatum : 05.08.12

Nach oben Nach unten

New Friendship - Seite 36 Empty Re: New Friendship

Beitrag  Wes Montgomery Mo Sep 24, 2012 7:07 am

"Witzig. Darüber regst du dich auf, aber ich soll dir sagen, was du sagen sollst? Verkehrte Logik. Aber bitte, geh. Rede mit Flint und tu, was du nicht lassen kannst. Ich werde dich nicht halten und dich zu nichts zwingen. Du willst meine Hiilfe nicht, da ich nicht mit ihm reden soll, also gut. Weiß ich Bescheid. Schreib mir die Tage mal wie es gelaufen ist."
Wes Montgomery
Wes Montgomery

Anzahl der Beiträge : 6878
Anmeldedatum : 05.04.12

Nach oben Nach unten

New Friendship - Seite 36 Empty Re: New Friendship

Beitrag  Sebastian Smythe Mo Sep 24, 2012 7:13 am

" Danke, auf deine Hilfe kann ich echt verzichten! Im Grunde willst du ihm ja auch nur eins auswischen. Es gibt einen Unterschied zwischen euch Beiden, du stellst es besser an als er!" sagte Sebastian und wollte noch mehr sagen, nahm aber stattdessen sein Handy. Danach wählte er die Nummer von Flint. " Hey Flint, in 5 Minuten bei dir! Wunderbar! Bin gleich da!" schon legte er auf. " Kurier dich schön aus und wenn du dich abgeregt hast und von deinem hohen Ross runter gekommen bist, kann man vielleicht wieder eine ordentliche Diskussion führen!" Er stand auf und vor der Tür machte er halt.
Sebastian Smythe
Sebastian Smythe

Anzahl der Beiträge : 2887
Anmeldedatum : 05.08.12

Nach oben Nach unten

New Friendship - Seite 36 Empty Re: New Friendship

Beitrag  Wes Montgomery Mo Sep 24, 2012 7:16 am

"Ich will ihm nur eins auswischen? Ich bin nicht besser als er? Vielleicht hast du Recht, viel Unterschied scheint zwischen uns wirklich nicht zu bestehen, wenn du für uns beide Gefühle hast. Viel Spaß bei Flint und ich hoffe wirklich, dass er dich nicht fallen lässt wie eine heiße Kartoffel und dich behandelt als wärst du Dreck. Das hast du wirklich nicht verdient, aber dann reden wir halt, wenn ich von meinem hohen Ross runter bin. Schönes Leben noch!"
Wes Montgomery
Wes Montgomery

Anzahl der Beiträge : 6878
Anmeldedatum : 05.04.12

Nach oben Nach unten

New Friendship - Seite 36 Empty Re: New Friendship

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 36 von 40 Zurück  1 ... 19 ... 35, 36, 37, 38, 39, 40  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten