Glee Rpg 2
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Dance Lessons

2 verfasser

Seite 5 von 18 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 11 ... 18  Weiter

Nach unten

Dance Lessons - Seite 5 Empty Re: Dance Lessons

Beitrag  Jeff Sterling Do Jun 06, 2013 8:23 am

Jeff grinste, "Ich hab nur große Schwestern, und die waren anders.. immer schon zickig, da hat sich auch in der Pupertät nichts geändert!" Er lies Wes los und warf sich auf sein bett. "ja, das wird bestimmt total toll! ..und ich war noch niemals in paris!"
Jeff Sterling
Jeff Sterling

Anzahl der Beiträge : 238
Anmeldedatum : 22.04.13

Nach oben Nach unten

Dance Lessons - Seite 5 Empty Re: Dance Lessons

Beitrag  Wes Montgomery Do Jun 06, 2013 8:25 am

Wes drehte sich zu ihm um. Lächelnd betrachtete er seinen Freund. "Dan sollten wir schleunigst die Tickets buchen.", meinte er und grinste. "In einem schönen Hotel wohnen, den Eiffelturm sehen, das wird großartig.", schwärmte er.
Wes Montgomery
Wes Montgomery

Anzahl der Beiträge : 6878
Anmeldedatum : 05.04.12

Nach oben Nach unten

Dance Lessons - Seite 5 Empty Re: Dance Lessons

Beitrag  Jeff Sterling Do Jun 06, 2013 8:33 am

Jeff streckte die Hände nach Wes aus, sah zu ihm hoch. "Uii das klingt total toll!", freute sich Jeff. Er würde mit Wes überall hinfliegen, aber nach Paris war halt besonders schön! "Kommst du noch nen Moment kuscheln?"
Jeff Sterling
Jeff Sterling

Anzahl der Beiträge : 238
Anmeldedatum : 22.04.13

Nach oben Nach unten

Dance Lessons - Seite 5 Empty Re: Dance Lessons

Beitrag  Wes Montgomery Do Jun 06, 2013 8:37 am

Wes ließ seine Sachen los und kam zum Bett. Wie eine Katze bewegte er sich und kam aufs Bett. Er beugte sich über Jeff und sah ihn einen Moment an, bevor er ihn küsste. "meiner."
Wes Montgomery
Wes Montgomery

Anzahl der Beiträge : 6878
Anmeldedatum : 05.04.12

Nach oben Nach unten

Dance Lessons - Seite 5 Empty Re: Dance Lessons

Beitrag  Jeff Sterling Do Jun 06, 2013 8:40 am

Jeff schmunzelte als er Wes so sah, konnte aber nicht abstreiten, das ihm eine Gänsehaut über die arme schlich. Er sah zu Wes hoch. "ja deiner!"; murmelte er in den Kuss, und zog ihn dann zu sich hinunter.
Jeff Sterling
Jeff Sterling

Anzahl der Beiträge : 238
Anmeldedatum : 22.04.13

Nach oben Nach unten

Dance Lessons - Seite 5 Empty Re: Dance Lessons

Beitrag  Wes Montgomery Do Jun 06, 2013 8:41 am

Sie küssten sich liebevoll und schmusten miteinander. Als sie keine Luft mehr bekamen, sah Wes auf die Uhr. "Wir sollten uns fertig machen so schön das auch hier ist."
Wes Montgomery
Wes Montgomery

Anzahl der Beiträge : 6878
Anmeldedatum : 05.04.12

Nach oben Nach unten

Dance Lessons - Seite 5 Empty Re: Dance Lessons

Beitrag  Jeff Sterling Do Jun 06, 2013 8:43 am

Jeff schob schmollend die Unterlippe vor, aber Wes hatte ja Recht. Und jetzt klopfte es auch hämmernd an der Tür. "So Bad ist frei!", rief Aria durch die Tür und verschwand wieder. "Schwestern!"
Jeff Sterling
Jeff Sterling

Anzahl der Beiträge : 238
Anmeldedatum : 22.04.13

Nach oben Nach unten

Dance Lessons - Seite 5 Empty Re: Dance Lessons

Beitrag  Wes Montgomery Do Jun 06, 2013 8:47 am

Sie standen auf und Wes griff nach seinen Sachen. "Gehen wir zusammen ins Bad?", fragte er liebevoll nach. Dann sparten sie Zeit und um sich fertig zu machen, darin sah Wes das Problem nicht. Er zog seinen Pulli über den Kopf.
Wes Montgomery
Wes Montgomery

Anzahl der Beiträge : 6878
Anmeldedatum : 05.04.12

Nach oben Nach unten

Dance Lessons - Seite 5 Empty Re: Dance Lessons

Beitrag  Jeff Sterling Do Jun 06, 2013 8:49 am

Jeff lächelte Wes an und krabbelte vom bett. "Ja klar, gerne!", meinte Jeff und schnappte sich dann endlich eine Jeans, schlüpfte hinein. "Ist ja groß genug..." und mit Wes würde er sich so ziemlich vieles teilen
Jeff Sterling
Jeff Sterling

Anzahl der Beiträge : 238
Anmeldedatum : 22.04.13

Nach oben Nach unten

Dance Lessons - Seite 5 Empty Re: Dance Lessons

Beitrag  Wes Montgomery Do Jun 06, 2013 8:50 am

"Okay." Wes legte seinen Pulli weg und zog seine Hose aus. Er schlüpfte in seine Jeans und suchte nach einem Gürtel. Den Oberkörper noch immer frei, da sein Shirt noch immer neben der Tasche lag.
Wes Montgomery
Wes Montgomery

Anzahl der Beiträge : 6878
Anmeldedatum : 05.04.12

Nach oben Nach unten

Dance Lessons - Seite 5 Empty Re: Dance Lessons

Beitrag  Jeff Sterling Do Jun 06, 2013 8:53 am

Jeff dachte jetzt weniger daran ins bad zu gehen, lieber ließ er seinen Blick über seinen Freund wandern, läächelte ihn an. "Wow!", murmelte er. Sein Freund. Niemals würde er den mit jemandem teilen.
Jeff Sterling
Jeff Sterling

Anzahl der Beiträge : 238
Anmeldedatum : 22.04.13

Nach oben Nach unten

Dance Lessons - Seite 5 Empty Re: Dance Lessons

Beitrag  Wes Montgomery Do Jun 06, 2013 8:56 am

Wes sah auf. "Hm?", fragte er leicht und sah Jeff an. "Was ist los?" Er fand seinen Gürtel und zuppelte ihn in die Hose. Immer noch ohne Shirt machte er sich auf in Richtung Bad. "Kommst du?"
Wes Montgomery
Wes Montgomery

Anzahl der Beiträge : 6878
Anmeldedatum : 05.04.12

Nach oben Nach unten

Dance Lessons - Seite 5 Empty Re: Dance Lessons

Beitrag  Jeff Sterling Do Jun 06, 2013 9:00 am

Jeffs lächeln wurde größer und er streckte Wes eine Hand entgegen. "Ach schon ok!", er schüttelte den Kopf und lächelte Wes an. "ab ins Bad" Als sie auf den Flur kamen war Aria auch gerade wieder draßen zuppelte an ihrem Kleid rum und pfoff durch die Zehne, "Ne Fiffy, wenn du den nicht mehr brauchst sag bescheid!", meinte sie grinend und hüpfte leichtfüßig die Treppe hinunter.
Jeff Sterling
Jeff Sterling

Anzahl der Beiträge : 238
Anmeldedatum : 22.04.13

Nach oben Nach unten

Dance Lessons - Seite 5 Empty Re: Dance Lessons

Beitrag  Wes Montgomery Do Jun 06, 2013 9:04 am

Wes sah ihr hinter. "Wird nie passieren. Jeff und ich, wir bleiben zusammen.", antwortete er und schob Jeffs ins Bad. Da bemerkte er erst warum die Aufregung. "Oh, Shirt liegt ja noch im Zimmer." Er grinste.
Wes Montgomery
Wes Montgomery

Anzahl der Beiträge : 6878
Anmeldedatum : 05.04.12

Nach oben Nach unten

Dance Lessons - Seite 5 Empty Re: Dance Lessons

Beitrag  Jeff Sterling Do Jun 06, 2013 9:09 am

Aria war schon außer hörweite, aber man hörte oben trotzdem ganz gut das gekeife um Lins Schuhe, die scheinbar die selben an hatte wie Bella. Jeff schloss die Tür hinter sich und öffnete erstmal das Dachfenster, da der raum noch ganz diesig war, weil Aria geduscht hatte. Er grinste Wes an und fuhr mit seinem Blick nochmal über Wes Oberkörper, "Also ich finds nicht snderlich schlimm!"
Jeff Sterling
Jeff Sterling

Anzahl der Beiträge : 238
Anmeldedatum : 22.04.13

Nach oben Nach unten

Dance Lessons - Seite 5 Empty Re: Dance Lessons

Beitrag  Wes Montgomery Do Jun 06, 2013 9:11 am

Wes bemerkte Jeffs Blick und trat von hinten an ihn heran. "Ich liebe dich.", flüsterte er und knabberte an Jeffs Hals. "Und solange dir der Anblick gefällt bin ich glücklich."
Wes Montgomery
Wes Montgomery

Anzahl der Beiträge : 6878
Anmeldedatum : 05.04.12

Nach oben Nach unten

Dance Lessons - Seite 5 Empty Re: Dance Lessons

Beitrag  Jeff Sterling Do Jun 06, 2013 9:13 am

Jeff lehnte sich an Wes "Und ich liebe dich!", versprach er leise und seufzte leise. "Oh, und wie mir der Anblick gefällt!", murmelte Jeff und schloss die Augen, genoss einen Moment einfach nur einen Moment.
Jeff Sterling
Jeff Sterling

Anzahl der Beiträge : 238
Anmeldedatum : 22.04.13

Nach oben Nach unten

Dance Lessons - Seite 5 Empty Re: Dance Lessons

Beitrag  Wes Montgomery Do Jun 06, 2013 9:15 am

Wes fuhr über Jeffs Brust und griff nach der Hand seines Freundes. Diese legte er über sein Herz. "Es schlägt nur für dich.", meinte er und küsste Jeffs Hals wieder. Saugte sich fest.
Wes Montgomery
Wes Montgomery

Anzahl der Beiträge : 6878
Anmeldedatum : 05.04.12

Nach oben Nach unten

Dance Lessons - Seite 5 Empty Re: Dance Lessons

Beitrag  Jeff Sterling Do Jun 06, 2013 9:17 am

Jeff bekam eine leichte Gänsehaut und ließ seine hand dann auf Wes Brust liegen, lächelte. "Ich werd aufpassen, das es nicht aufhört für mich zu schlagen!", meinte er leise und lächelte Wes an, schnurrte leise, als Wes seinen hals küsste.
Jeff Sterling
Jeff Sterling

Anzahl der Beiträge : 238
Anmeldedatum : 22.04.13

Nach oben Nach unten

Dance Lessons - Seite 5 Empty Re: Dance Lessons

Beitrag  Wes Montgomery Do Jun 06, 2013 9:20 am

"Das hoffe ich doch." Wes' Hände kamen auf Jeffs Hintern zum Liegen und er massierte ihn ein wenig. Wenn sie so weiter machten wurden sie nie fertig. Und Jeffs Schwestern mussten warten.
Wes Montgomery
Wes Montgomery

Anzahl der Beiträge : 6878
Anmeldedatum : 05.04.12

Nach oben Nach unten

Dance Lessons - Seite 5 Empty Re: Dance Lessons

Beitrag  Jeff Sterling Do Jun 06, 2013 9:24 am

Jeff drückte sich enger an Wes und seuftzte leise. "Wollten wir uns nicht fertig machen", murmelte er, wollte eigentlich ganz und gar nicht, fuhr Wes durchs haar. "meiner! Mein toller Freund!"
Jeff Sterling
Jeff Sterling

Anzahl der Beiträge : 238
Anmeldedatum : 22.04.13

Nach oben Nach unten

Dance Lessons - Seite 5 Empty Re: Dance Lessons

Beitrag  Wes Montgomery Do Jun 06, 2013 9:26 am

"Und wenn ich dich jetzt lieber vernaschen will?", raunte Wes ihm ins Ohr und massierte Jeffs Hintern stärker. "Ja, deiner. Der dich abgöttisch liebt und begehrt. Du bist alles für mich, Jay."
Wes Montgomery
Wes Montgomery

Anzahl der Beiträge : 6878
Anmeldedatum : 05.04.12

Nach oben Nach unten

Dance Lessons - Seite 5 Empty Re: Dance Lessons

Beitrag  Jeff Sterling Do Jun 06, 2013 9:30 am

"Dann ist das nicht sinderlich konsequent", nuschelte Jeff, hatte allerdings immer noch die Augen zu. Ihm lief bei Wes Atem an seinem ohr ein heißer Schauer über den Rücken. "Ich hab drei Schwestern.. aber die können vielleicht auch ein wenig warten!2
Jeff Sterling
Jeff Sterling

Anzahl der Beiträge : 238
Anmeldedatum : 22.04.13

Nach oben Nach unten

Dance Lessons - Seite 5 Empty Re: Dance Lessons

Beitrag  Wes Montgomery Do Jun 06, 2013 9:37 am

"Das ist mir aber gerade egal.", murmelte Wes und küsste Jeffs Nacken. Sein Freund war halt sexy. "Können uns ja beeilen.", scherzte er und gab Jeff einen sanften Klaps auf den Hintern.
Wes Montgomery
Wes Montgomery

Anzahl der Beiträge : 6878
Anmeldedatum : 05.04.12

Nach oben Nach unten

Dance Lessons - Seite 5 Empty Re: Dance Lessons

Beitrag  Jeff Sterling Do Jun 06, 2013 9:57 am

"Mir auch!", gab Jeff leise zu und drehte sich in Wes Armen rum, schlang die Arme um Wes Nacken und zog ihn zu einem Richtigen Kuss zu sich, langsam wurde er ganz kribbelig. "Sonst kommen die geschlssen hier hoch!", brummte Jeff gegen Wes Lippen.
Jeff Sterling
Jeff Sterling

Anzahl der Beiträge : 238
Anmeldedatum : 22.04.13

Nach oben Nach unten

Dance Lessons - Seite 5 Empty Re: Dance Lessons

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 5 von 18 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 11 ... 18  Weiter

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten