Glee Rpg 2
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Was wäre wenn

2 verfasser

Seite 9 von 40 Zurück  1 ... 6 ... 8, 9, 10 ... 24 ... 40  Weiter

Nach unten

Was wäre wenn - Seite 9 Empty Re: Was wäre wenn

Beitrag  Wes Montgomery Sa Nov 10, 2012 10:31 am

"Hör auf sie, sie ist die Strenge.", scherzte Wes und musste lachen. "Nein, ehrlich, du bekommst zwei verrückte Eltern. Damit musst du leben. Aber sie lieben sich und dich mehr als du ahnst." Glücklich sah er Sheila an.
Wes Montgomery
Wes Montgomery

Anzahl der Beiträge : 6878
Anmeldedatum : 05.04.12

Nach oben Nach unten

Was wäre wenn - Seite 9 Empty Re: Was wäre wenn

Beitrag  Sheila Sander Sa Nov 10, 2012 10:39 am

"Dein Vater wird dich viel zu verwöhnen und dann bin ich immer die Böse," grummelte sie lachend und küsste ihn grinsend. "Weißt du du wirst in einer Familie aufwachsen in der sehr viel Liebe herrscht, dafür werden wir Sorgen."
Sheila Sander
Sheila Sander
Admin

Anzahl der Beiträge : 4221
Anmeldedatum : 05.04.12

https://gleerpg.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Was wäre wenn - Seite 9 Empty Re: Was wäre wenn

Beitrag  Wes Montgomery Sa Nov 10, 2012 10:41 am

"Oh ja. Die Liebe wird ganz groß geschrieben. Und was das verwöhnen angeht, deine Mutter tut nur so streng. So ist sie gar nicht wirklich." Er lachte und küsste sie. "Möchtest du etwas essen, bevor wir losfahren?"
Wes Montgomery
Wes Montgomery

Anzahl der Beiträge : 6878
Anmeldedatum : 05.04.12

Nach oben Nach unten

Was wäre wenn - Seite 9 Empty Re: Was wäre wenn

Beitrag  Sheila Sander Sa Nov 10, 2012 10:47 am

"Ich nicht aber das kleine Wesen in mir anscheinend schon, also ja gerne," stimmte sie zu und holte sich aber selbst etwas aus dem Kühlschrank. Sie war vorgestern einkaufen gegangen, während Wes in der Schule gewesen war einfach um ihn zu entlassen. Auch wen sie komische Blicke zugeworfen bekam, weil sie halt noch jung war.
Sheila Sander
Sheila Sander
Admin

Anzahl der Beiträge : 4221
Anmeldedatum : 05.04.12

https://gleerpg.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Was wäre wenn - Seite 9 Empty Re: Was wäre wenn

Beitrag  Wes Montgomery Sa Nov 10, 2012 10:50 am

Wes machte sich selbst Müsli. "Das kleine Wesen in dir passt auf dich auf. Gefällt mir. Kommt nach seinem Vater." Er lachte und schob sich einen Löffel Müsli in den Mund. Plötzlich spukte er. "Nimm nicht die Milch, die geöffnet im Kühlschrank stand. Die ist sauer.", erklärte er mit angeekeltem Gesicht und kippte das Müsli weg. Dann ging er sich die Zähne putzen.
Wes Montgomery
Wes Montgomery

Anzahl der Beiträge : 6878
Anmeldedatum : 05.04.12

Nach oben Nach unten

Was wäre wenn - Seite 9 Empty Re: Was wäre wenn

Beitrag  Sheila Sander Sa Nov 10, 2012 10:56 am

Sheila schaute ihm amüsiert hinterher und aß schnell fertig, ehe sie alles wegräumte und dann auch zu ihm ins Bad ging um sich fertig zu machen und ihn vielleicht auch ein wenig beim duschen zuzusehen schauen war ja immer hin noch erlaubt.
Sheila Sander
Sheila Sander
Admin

Anzahl der Beiträge : 4221
Anmeldedatum : 05.04.12

https://gleerpg.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Was wäre wenn - Seite 9 Empty Re: Was wäre wenn

Beitrag  Wes Montgomery Sa Nov 10, 2012 10:59 am

Wes hatte sich die Zähne geputzt und war dann wirklich unter die Dusche gesprungen. Als Sheila ins Bad kam, seifte er sich gerade ein. "Sag mal, Schatz, du willst, dass Nick Patenonkel wird, oder?", rief er ihr plötzlich zu.
Wes Montgomery
Wes Montgomery

Anzahl der Beiträge : 6878
Anmeldedatum : 05.04.12

Nach oben Nach unten

Was wäre wenn - Seite 9 Empty Re: Was wäre wenn

Beitrag  Sheila Sander So Nov 11, 2012 4:55 am

"Ja eigentlich wollte ich das, auch wenn meine Tante das wohl auch liebend gern werden würde. Warum fragst du? Wenn würdest du außer David gerne haben?" erkundigte sie sich, während sie ihn unter der Dusche soweit sie was erkennen konnte, betrachtete.
Sheila Sander
Sheila Sander
Admin

Anzahl der Beiträge : 4221
Anmeldedatum : 05.04.12

https://gleerpg.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Was wäre wenn - Seite 9 Empty Re: Was wäre wenn

Beitrag  Wes Montgomery So Nov 11, 2012 4:58 am

"Aec. Aber das Kind braucht doch auch eine Patentante. Also, Kayla?", fragte er und seifte sich ein. Dann duschte er sich schnell ab und trat aus der Dusche. Lässig strich er sich die Haare zurück und zwinkerte Sheila zu, ehe er sich ein Handtuch schnappte und es langsam um seine Hüften band.
Wes Montgomery
Wes Montgomery

Anzahl der Beiträge : 6878
Anmeldedatum : 05.04.12

Nach oben Nach unten

Was wäre wenn - Seite 9 Empty Re: Was wäre wenn

Beitrag  Sheila Sander So Nov 11, 2012 5:04 am

"Dann brauchen wir aber viele Kinder wenn wir fünf Panten für ein Kind haben," meinte sie lachend und kam auf ihn zu um ihn näher zu betrachten. "Warum ziehst du dir ein Handtuch an? Dich vor mir zu verstecken dafür ist es wohl ein wenig zu spät," zog sie ihn neckend auf.
Sheila Sander
Sheila Sander
Admin

Anzahl der Beiträge : 4221
Anmeldedatum : 05.04.12

https://gleerpg.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Was wäre wenn - Seite 9 Empty Re: Was wäre wenn

Beitrag  Wes Montgomery So Nov 11, 2012 5:06 am

"Ich verstecke mich vor überhaupt nichts und niemandem, meine Süße.", entgegnete Wes und küsste sie. "Ich darf mich aber wohl doch noch abtrocknen und anziehen, oder?", fragte er und tat das erstere. Er trocknete sich ab und ließ dann das Handtuch wieder fallen. "So besser?"
Wes Montgomery
Wes Montgomery

Anzahl der Beiträge : 6878
Anmeldedatum : 05.04.12

Nach oben Nach unten

Was wäre wenn - Seite 9 Empty Re: Was wäre wenn

Beitrag  Sheila Sander So Nov 11, 2012 5:14 am

"Ja darfst du und so ist es eindeutig besser," meinte sie und ließ ihren prüfenden Blick über seinen Körper wandern. "Viel besser," schnurrte sie leise und küsste ihn erneut. "Schade das wir so wenig Zeit haben sonst würde ich dich gerne noch einmal vernaschen."
Sheila Sander
Sheila Sander
Admin

Anzahl der Beiträge : 4221
Anmeldedatum : 05.04.12

https://gleerpg.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Was wäre wenn - Seite 9 Empty Re: Was wäre wenn

Beitrag  Wes Montgomery So Nov 11, 2012 5:19 am

"Später stehe ich dir auch noch zur Verfügung und dann hast du alle Zeit der Welt.", murmelte er und küsste ihren Nacken, ehe er sich anzog und fertig machte. Anschließend sah er sie an. "Sollen wir fahren? Oder musst du noch irgendwas vorher erledigen? Eingekauft hast du ja, zur Bank müssen wir auch nicht, also können wir direkt durchfahren, oder?"
Wes Montgomery
Wes Montgomery

Anzahl der Beiträge : 6878
Anmeldedatum : 05.04.12

Nach oben Nach unten

Was wäre wenn - Seite 9 Empty Re: Was wäre wenn

Beitrag  Sheila Sander So Nov 11, 2012 5:24 am

"Na da hab ich ja einen Grund heute Abend nicht so müde zu sein wie sonst immer." Schnell sprang sie ebenfalls unter die Dusche und machte sich fertig für den Arzt. Sheila hatte es sogar geschafft mit ihrem Bauch noch Hotpants zu finden auch wenn diese von ihrem Bauch eigentlich verdeckt wurden. "Nein wir können direkt durchfahren."
Sheila Sander
Sheila Sander
Admin

Anzahl der Beiträge : 4221
Anmeldedatum : 05.04.12

https://gleerpg.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Was wäre wenn - Seite 9 Empty Re: Was wäre wenn

Beitrag  Wes Montgomery So Nov 11, 2012 5:27 am

"Dann komm." Wes ließ es sich nicht nehmen Sheila noch einmal zu sich zu ziehen und sie zu küssen. Dann ging es zum Auto und er fuhr sie zum Arzt. Dort angekommen öffnete er ihr galant die Tür. Er wusste, dass ihr das ab und an gefiel und dann lächelte sie immer so schön. Er mochte ihr Lächeln.
Wes Montgomery
Wes Montgomery

Anzahl der Beiträge : 6878
Anmeldedatum : 05.04.12

Nach oben Nach unten

Was wäre wenn - Seite 9 Empty Re: Was wäre wenn

Beitrag  Sheila Sander So Nov 11, 2012 5:36 am

Beim Arzt angekommen öffnete Wes ihr die Tür, er war halt ein wirklicher Gentelman. Liebevoll und dankend lächelte sie ihn an und trat dann vor um sie bei der Sprechstundenhilfe anzumelden. Ein paar Minuten mussten sie allerdings noch im Wartezimmer warten bis sie dran waren. Ihre Tante hatte sie an den besten Arzt hier vermittelt und der Protz hier erinnerte Sheila sehr an ihre Heimat England.
Sheila Sander
Sheila Sander
Admin

Anzahl der Beiträge : 4221
Anmeldedatum : 05.04.12

https://gleerpg.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Was wäre wenn - Seite 9 Empty Re: Was wäre wenn

Beitrag  Wes Montgomery So Nov 11, 2012 5:38 am

Wes saß die ganze Zeit neben Sheila und hielt ihre Hand. Er sah sich in der Praxis um. Wer es mochte, dachte er bei sich als er den Protz sah. Sein Stil war es nicht, aber das musste ja jeder für sich selbst entscheiden. Schließlich kam die Sprechstundenhilfe und bat sie in einen Behandlungsraum.
Wes Montgomery
Wes Montgomery

Anzahl der Beiträge : 6878
Anmeldedatum : 05.04.12

Nach oben Nach unten

Was wäre wenn - Seite 9 Empty Re: Was wäre wenn

Beitrag  Sheila Sander So Nov 11, 2012 5:45 am

Sheila hatte dem Vorschlag ihrer Tante nur zugestimmt, weil sie wusste das er von der Qualität her wirklich der Beste war, für ihr Ungeborenes nur das Beste außerdem hatte der Arzt sie schon einmal bertreut, bei ihrem ersten Kind. Dementsprechend freundlich begrüßte er sie und nahm Sheila sogar in den Arm um sie zu beglückwünschen, er wusste ja das sie damals nicht freiwillig abgetrieben hatte.
Sheila Sander
Sheila Sander
Admin

Anzahl der Beiträge : 4221
Anmeldedatum : 05.04.12

https://gleerpg.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Was wäre wenn - Seite 9 Empty Re: Was wäre wenn

Beitrag  Wes Montgomery So Nov 11, 2012 5:50 am

Wes begrüßte den Arzt zwar freundlich, doch mit einer gewissen Kühle. Er hatte es nicht so mit Ärzten, so Leid es ihm tat. Liebevoll küsste er Sheilas Hand. "Ich liebe dich.", flüsterte er ihr auf Chinesisch zu.
Wes Montgomery
Wes Montgomery

Anzahl der Beiträge : 6878
Anmeldedatum : 05.04.12

Nach oben Nach unten

Was wäre wenn - Seite 9 Empty Re: Was wäre wenn

Beitrag  Sheila Sander So Nov 11, 2012 5:53 am

Sheila schenkte Wes ein verliebtes Lächeln und küsste sanft seine Wange, ehe sie ihr Oberteil ausziehen musste und es sich dann auf der Liege bequem machte. Auch hier störte sie ihr Bauch, warum war der auch so verdammt groß? Als der Arzt dann das kühle Gel auf ihren Bauch schmierte zuckte sie vor Schreck zusammen.
Sheila Sander
Sheila Sander
Admin

Anzahl der Beiträge : 4221
Anmeldedatum : 05.04.12

https://gleerpg.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Was wäre wenn - Seite 9 Empty Re: Was wäre wenn

Beitrag  Wes Montgomery So Nov 11, 2012 5:56 am

Sanft küsste Wes ihre Schläfe. "Shh, Schatz.", beruhigte er sie und hielt ihre Hand ganz fest. Dabei beobachtete er den Arzt sehr genau. Eine falsche Bewegung und der Typ war fällig. Dafür sorgte Wes schon selbst. Er beschützte seine Frau und ihr ungeborenes Kind mit allem, was ihm zur Verfügung stand.
Wes Montgomery
Wes Montgomery

Anzahl der Beiträge : 6878
Anmeldedatum : 05.04.12

Nach oben Nach unten

Was wäre wenn - Seite 9 Empty Re: Was wäre wenn

Beitrag  Sheila Sander So Nov 11, 2012 6:06 am

"Mach ihm keine Angst mein Schatz, du schaust grade so als wolltest du ihm eigenhändig den Hals um drehen," stellte sie amüsiert fest und drückte sanft seine Hand, ehe sie sie loslassen musste weil der Arzt nun anfing mit so einem komischen Gerät über ihren Bauch zu fahren. Angespannt sah sie auf den kleinen Bildschirm der das Innere ihres Bauches zeigte.
Sheila Sander
Sheila Sander
Admin

Anzahl der Beiträge : 4221
Anmeldedatum : 05.04.12

https://gleerpg.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Was wäre wenn - Seite 9 Empty Re: Was wäre wenn

Beitrag  Wes Montgomery So Nov 11, 2012 6:08 am

Wes sah genau so neugierig auf den Bildschirm. Abwesend streichelte er ihren Arm, damit sie nicht mehr ganz so angespannt war. Der Arzt machte zufriedene Geräusche, also hieß das es ging dem Kind gut, oder? Konnte der Kerl mal was sagen?
Wes Montgomery
Wes Montgomery

Anzahl der Beiträge : 6878
Anmeldedatum : 05.04.12

Nach oben Nach unten

Was wäre wenn - Seite 9 Empty Re: Was wäre wenn

Beitrag  Sheila Sander So Nov 11, 2012 6:11 am

"Ich kann sie beruhigen, alles läuft normal. Ihre beiden Kinder entwickeln sich prächtig," meinte der Arzt an Sheila gewandt, wobei der die Gesichtszüge entglitten und sie nun offen ihren Schock zeigte, "Beide?" fragte sie ungläubig. "Ja beide, deshalb ist ihr Bauch auch so groß sie haben ein Mädchen und einen Jungen sehen sie," meinte der Arzt und zeigte auf den Bildschirm.
Sheila Sander
Sheila Sander
Admin

Anzahl der Beiträge : 4221
Anmeldedatum : 05.04.12

https://gleerpg.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Was wäre wenn - Seite 9 Empty Re: Was wäre wenn

Beitrag  Wes Montgomery So Nov 11, 2012 6:14 am

Fassungslos sah Wes auf den Bildschirm. Und tatsächlich. Da tummelten sich zwei kleine Wesen in Sheilas Bauch. Völlig geflasht sah er auf den Bildschirm und damit auf seine Kinder, die völlig gesund aussahen und scheinbar recht zufrieden wirkten.
Wes Montgomery
Wes Montgomery

Anzahl der Beiträge : 6878
Anmeldedatum : 05.04.12

Nach oben Nach unten

Was wäre wenn - Seite 9 Empty Re: Was wäre wenn

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 9 von 40 Zurück  1 ... 6 ... 8, 9, 10 ... 24 ... 40  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten