Glee Rpg 2
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

New Friendship

2 verfasser

Seite 13 von 40 Zurück  1 ... 8 ... 12, 13, 14 ... 26 ... 40  Weiter

Nach unten

New Friendship - Seite 13 Empty Re: New Friendship

Beitrag  Sebastian Smythe So Aug 12, 2012 10:36 pm

" Uh, jetzt fürchte ich mich aber vor dir!" meinte Sebastian und fand es selber amüsant. " Hey, ihr habt euren Spaß und wir Unseren" fügte er an. Ganz locker blieb er stehen und wartete darauf dass David beschwichtigt wurde. Dies passierte auch und Sebastian grinste ehe er sich an seine 'Freund' wandte. " Aber die Farbe harmoniert wirklich super mit der Farbe des Blazers!" Sie wollten es so und außerdem führte Sebastian nur Befehle aus, hätte er bei Wes auch nur getan.
Sebastian Smythe
Sebastian Smythe

Anzahl der Beiträge : 2887
Anmeldedatum : 05.08.12

Nach oben Nach unten

New Friendship - Seite 13 Empty Re: New Friendship

Beitrag  Wes Montgomery So Aug 12, 2012 10:40 pm

Wes hatte sich ins sein Zimmer verzogen und war duschen gegangen. Wenn die glaubten ihn damit aus der Reserve locken zu können, unterschätzten sie ihn. Er wusste, wie er die Farbe abbekommen konnte und sah nach gut zehn Minuten aus wie vorher. Alles dank einfach Tricks, die er sich in seiner Zeit in Dalton angeeignet hatte. Er fragte sich, was Sebastian bezweckte. Er würde nicht gewinnen und am Ende ohne alles dastehen. Wieder umgezogen kam er zu den Anderen zurück.
Wes Montgomery
Wes Montgomery

Anzahl der Beiträge : 6878
Anmeldedatum : 05.04.12

Nach oben Nach unten

New Friendship - Seite 13 Empty Re: New Friendship

Beitrag  Sebastian Smythe So Aug 12, 2012 10:45 pm

" Ich könnte jetzt mit dir diskutieren Dave, würde aber wenig bringen!" Sebastian konnte neben Französisch und Englisch noch andere Sprachen. Also redete er mit ihm auf Hebräisch. " Du kannst Hebräisch?" wurde er von einem aus Flints Gruppe gefragt. " Klar, muss ich können, genauso wie Französisch, Englisch, Spanisch, Bulgarisch und Afrikaans!" erklärte er seine Sprachvielfalt. " Ah da ist Wesley ja, und er hat wirklich die Farbe abbekommen, wie niedlich!"
Sebastian Smythe
Sebastian Smythe

Anzahl der Beiträge : 2887
Anmeldedatum : 05.08.12

Nach oben Nach unten

New Friendship - Seite 13 Empty Re: New Friendship

Beitrag  Wes Montgomery So Aug 12, 2012 10:47 pm

Beruhigend legte Wes David eine Hand auf den Arm. "Lass es, Dave. Es bringt nichts.", sagte er leise. "Er sollte von der Dalton fliegen.", fauchte David. Wes schüttelte den Kopf. "Lass es, bitte." Es brachte doch eh nichts außer Hass, der Gegenhass erzeugte. Wes war wirklich schwer anttäuscht von Sebastian. So hätte er ihn nicht eingeschätzt.
Wes Montgomery
Wes Montgomery

Anzahl der Beiträge : 6878
Anmeldedatum : 05.04.12

Nach oben Nach unten

New Friendship - Seite 13 Empty Re: New Friendship

Beitrag  Sebastian Smythe So Aug 12, 2012 10:52 pm

" Können wir jetzt gehen Flint? Mir ist so dermaßen langweilig. Außerdem hab ich keine Lust mehr darauf, sie heute fertig zu machen!" meinte Sebastian und konnte aber das Verhalten von Flint jetzt nicht einschätzen, deshalb lief er zum Bus und setzte sich hinein. Da bekam er einen Anruf, doch er musste wieder heraus da der Empfang da drin so schlecht war. " Hey.....ja, Alles soweit vorbereitet......Klar, hab ich dass fertig und Allen schon geschickt.....wunderbar....werd ich halt morgen oder so noch besorgen müssen....es macht da ja keinen Sinn wenn Ich sie da nicht mitnehme oder? Immerhin geht es um sie.....geht so und dir?...gut...richte Grüße an die Anderen aus...danke...bye!"
Sebastian Smythe
Sebastian Smythe

Anzahl der Beiträge : 2887
Anmeldedatum : 05.08.12

Nach oben Nach unten

New Friendship - Seite 13 Empty Re: New Friendship

Beitrag  Wes Montgomery So Aug 12, 2012 11:13 pm

Wes saß im hinteren Teil mit David, Nick und den anderen. "Darf ich ihn schlagen?", fragte David und durchbohrte Sebastians Rücken mit seinen Blicken. Wes schüttelte den Kopf. "Nein. Du weißt, was dann passiert." "Ja, ich weiß, aber ich will ihm dieses selbstgefälige Grinsen aus dem Gesicht wischen."
Wes Montgomery
Wes Montgomery

Anzahl der Beiträge : 6878
Anmeldedatum : 05.04.12

Nach oben Nach unten

New Friendship - Seite 13 Empty Re: New Friendship

Beitrag  Sebastian Smythe So Aug 12, 2012 11:17 pm

Noch immer war Sebastian sehr abhängig von Flint und kam nicht von Diesem los. Dieser jedoch behandelte ihn wie Jeden anderen auch, nur mit dem Unterschied er steigt mit ihm ins Bett wie er lustig ist. Er muss sich auf seine Seite stellen, was bleibt ihm denn Anderes übrig, wenn sich Flint auch noch gegen ihn stellen würde, hätte er überhaupt niemanden mehr auf der Dalton. Wäre sein Todesurteil. Vielleicht wäre es eine Überlegung wert. Mit einer einfachen Entschuldigung würde er seine Freunde jedenfalls nicht zurückgewinnen, höchstens mit einer guten Tat zum Beispiel den Sturz von Wes verhindern.
Sebastian Smythe
Sebastian Smythe

Anzahl der Beiträge : 2887
Anmeldedatum : 05.08.12

Nach oben Nach unten

New Friendship - Seite 13 Empty Re: New Friendship

Beitrag  Wes Montgomery So Aug 12, 2012 11:19 pm

Wes hatte sein Handy aus der Tasche gezogen und tippte auf dem Touchsreen herum. "Was googlest du?", fragte Trent. "Emotionale Abhängigkeit.", antwortete Wes leise, damit Sebastian sie nicht hörte. Er stand in einem ungesunden Verhältnis zu Flint. Fast genau wie dieser zu Wes. Nur mit dem Unterschied, dass man Sebastian noch retten konnte, das Verhältnis Wes-Flint aber ein für alle mal gebrochen war.
Wes Montgomery
Wes Montgomery

Anzahl der Beiträge : 6878
Anmeldedatum : 05.04.12

Nach oben Nach unten

New Friendship - Seite 13 Empty Re: New Friendship

Beitrag  Sebastian Smythe So Aug 12, 2012 11:24 pm

Auch Sebastian schrieb mit einer Person, die ihm viel bedeutete. Seinem 2 Jahre älteren Cousin.
" So sieht die Sache aus!" " Hast du schon mal versucht mit ihnen zu reden!" " Es würde doch eh nichts bringen. Sie hassen mich und ich würde mich auch hassen. Ich versuch schon Alles um von Flint los zu kommen, aber immer wird mir ein Strich durch die Rechnung gemacht." "hm...das Thema ist schwieriger, pass auf wir reden übermorgen in Aller ruhe darüber okay?" " ist gut! Dann Tschüss!" " Bye!" Er steckte sein Handy zur Seite und hatte sich extra in die Mitte des Busses gesetzt. Weder zu der einen noch zu der Anderen Gruppe. Er war nämlich mitten drin.
Sebastian Smythe
Sebastian Smythe

Anzahl der Beiträge : 2887
Anmeldedatum : 05.08.12

Nach oben Nach unten

New Friendship - Seite 13 Empty Re: New Friendship

Beitrag  Wes Montgomery So Aug 12, 2012 11:29 pm

Wes sah von seinem Handy hoch. Sebastian tat ihm Leid und er wollte ihm gerne helfen, obwohl er ihn verraten hatte. Ihm kam eine Idee und er öffnete auf seinem Handy die Seite der Warblers. Es gab einen eigenen Chat, wo die Mitglieder sich austauschen konnten und so. Thad hatte es "Warbler-Social" getauft, in Anlehnung an die social networks. Wes meldete sich als Gast an und schickte Sebastian eine Nachricht:
Scheiß Situation, was? Wenn du reden willst, schreib zurück.
Wes Montgomery
Wes Montgomery

Anzahl der Beiträge : 6878
Anmeldedatum : 05.04.12

Nach oben Nach unten

New Friendship - Seite 13 Empty Re: New Friendship

Beitrag  Sebastian Smythe So Aug 12, 2012 11:32 pm

Sebastian bekam eine Nachricht im Warbler-Social und öffnete diese. Er las sie sich durch und schrieb zurück.
Auch wenn er nicht wusste er es war, da sich die Person als Gast angemeldet hat.
" Wenn man es so nimmt dann ist es wirklich bescheiden!" Er würde nie solche schlechten Wörter wie Scheiße in den Mund nehmen oder schreiben. Er sandte die Nachricht ab und wandte dich dann einem Gebet zu. Er hoffte sehr es würde diesmal etwas besser helfen, denn er hatte wieder das Verlangen nach Flint.
Sebastian Smythe
Sebastian Smythe

Anzahl der Beiträge : 2887
Anmeldedatum : 05.08.12

Nach oben Nach unten

New Friendship - Seite 13 Empty Re: New Friendship

Beitrag  Wes Montgomery So Aug 12, 2012 11:41 pm

Wes bekam die Nachricht und schrieb sofort zurück:
"Das ist noch nett ausgedrückt. Die Frage ist nur, wie es jetzt weitergeht. Wie siehst du das? Wird es eine Einigung geben?"
Er hoffte, dass Sebastian sich ihm so öffnete und er diesem so helfen konnte. Sonst hatte Sebastian ein wirklich ernstes Problem.
Wes Montgomery
Wes Montgomery

Anzahl der Beiträge : 6878
Anmeldedatum : 05.04.12

Nach oben Nach unten

New Friendship - Seite 13 Empty Re: New Friendship

Beitrag  Sebastian Smythe So Aug 12, 2012 11:44 pm

Er sprach schnell sein Gebet zuende und schrieb zurück.
" Wenn ich weiß wer du bist, kann ich dir ja eine Antwort geben, aber ich sag es doch keinem der warbler die mich eh schon Alle hassen, weil ich mal wieder scheiße gebaut hatte. Wes hätte Allen Grund dazu mich aus den Warbler zu schmeißen!"
Sebastian Smythe
Sebastian Smythe

Anzahl der Beiträge : 2887
Anmeldedatum : 05.08.12

Nach oben Nach unten

New Friendship - Seite 13 Empty Re: New Friendship

Beitrag  Wes Montgomery So Aug 12, 2012 11:50 pm

Wes sah lange auf sein Handy. Dass sie Flint und seine Freunde rausschmeißen würden, stand fest. Sebastian war ein Streitthema. Es fühlte sich an, als würde er Sebastian die Zukunft verbauen, wenn er ihm alles nahm, was ihm auf Dalton etwas bedeutete. Schließlich schrieb er nur eine einzige Frage zurück und schickte ab:
Denkst du, Wes ist so herzlos?
Wes Montgomery
Wes Montgomery

Anzahl der Beiträge : 6878
Anmeldedatum : 05.04.12

Nach oben Nach unten

New Friendship - Seite 13 Empty Re: New Friendship

Beitrag  Sebastian Smythe So Aug 12, 2012 11:55 pm

Sebastian konnte nur ein schwache Lächeln aufsetzen als er die Nachricht las.
" Bitte Jeder von uns weiß, dass Wes Alles andere als herzlos ist. Allerdings würde ich mich selber rausschmeißen wollen, wegen dieser Sache, aber mal eine andere Frage, warum interessiert dich dass? Auch wenn ich nicht weiß wer du bist!"
Er legte sein Handy beiseite und sprach jetzt wirklich mehrere Gebete.
" Alter, musst du den Scheiß machen?" wurde er von Jemanden aus Flints Gruppe unterbrochen. " Mit wem schreibst du eigentlich?"
Sebastian sah zu ihm auf und antwortet. " Ja, ich mach den Scheiß um deine Dämlichkeit nicht mit ansehen zu müssen und es geht dich nichts an was ich hier mache!"
Sebastian Smythe
Sebastian Smythe

Anzahl der Beiträge : 2887
Anmeldedatum : 05.08.12

Nach oben Nach unten

New Friendship - Seite 13 Empty Re: New Friendship

Beitrag  Wes Montgomery Mo Aug 13, 2012 12:00 am

"Warum sollte er dich dann rausschmeißen? Jeder macht doch mal Fehler. Es sei denn, du hättest etwas unverzeihliches gemacht. Sagen wir, ich bin jemand, den es interessiert"
Wes und der Rest sah zu Flints Gruppe. "Soll er doch beten wie er lustig ist.", sagte Thad halblaut und Flint funkelte ihn garstig an. "Schnauze, Depri-Wood.", wandelte er Thads Nachnamen ab. Thad wurde kalkweiß. Das war ein Thema, was niemanden was anging.
Wes Montgomery
Wes Montgomery

Anzahl der Beiträge : 6878
Anmeldedatum : 05.04.12

Nach oben Nach unten

New Friendship - Seite 13 Empty Re: New Friendship

Beitrag  Sebastian Smythe Mo Aug 13, 2012 12:04 am

" Ich weiß doch auch nicht!" schrieb Sebastian kurz nur zurück und wandte sich den Streithähnen zu. " Wärs möglich dass ihr euch wenigstens ein Mal und wenn es 5 Minuten sind nicht streitet? Langsam nervt dass nämlich!" Eigentlich war ja das Problem er musste aufpassen was er sagte, sonst hassten ihn alle!
" Könnt ihr keine Einigung finden? Ist dass so schwer für euch?" fügte er an und sah zu Niemanden immerhin saß er zwischen zwei Fronten. Dies schilderte auch seine derzeitige Lage.
Sebastian Smythe
Sebastian Smythe

Anzahl der Beiträge : 2887
Anmeldedatum : 05.08.12

Nach oben Nach unten

New Friendship - Seite 13 Empty Re: New Friendship

Beitrag  Wes Montgomery Mo Aug 13, 2012 8:28 am

"Ich einige mich gleich mit dem dem. Oder meine Faust in seinem Gesicht einigt sich.", drohte Flint. Seine Freunde lachten. "Lass mal, sonst wirst du auch so depri wie er und willst hops genommen werden.", sagte einer. Wütend sah Trent ihn an. "Halt du doch die Schnauze!" Es war unfair Thad das vorzuwerfen.
Wes Montgomery
Wes Montgomery

Anzahl der Beiträge : 6878
Anmeldedatum : 05.04.12

Nach oben Nach unten

New Friendship - Seite 13 Empty Re: New Friendship

Beitrag  Sebastian Smythe Mo Aug 13, 2012 9:19 am

" Ey wie niedlich! Ich halt mich raus Leute!" meinte Sebastian und wandte sich wichtigeren Dingen zu. Hin und wieder hörte den Gespräch zu, was versprach sich Flint davon. Er ging nicht mal auf seinen Vorschlag ein.
Doch nahm Sebastian erneut sein Handy und schrieb.
" Wenn du mich fragst, Kindergarten! Flint ist ihr Oberkind! Die Anderen sind Mitläufer. Gib ihnen einen neuen Anführer und Flint ist vergessen!" Es war doch ganz gut etwas über Flint und seine Freunde herausgefunden zu haben.
Sebastian Smythe
Sebastian Smythe

Anzahl der Beiträge : 2887
Anmeldedatum : 05.08.12

Nach oben Nach unten

New Friendship - Seite 13 Empty Re: New Friendship

Beitrag  Wes Montgomery Mo Aug 13, 2012 9:05 pm

Wes sah Flint wütend an. "Lass es!", drohte er ihm. Flint grinste nur müde. Wes verdrehte die Augen und sah wieder auf sein Handy, ehe er zurückschrieb:
"Und du willst dieser Anführer sein? Klar ist es Kindergarten, aber Hass macht Menschen blind. War immer so, wird immer so bleiben. Außerdem glaube ich leider nicht, dass es so einfach geht."
Wes Montgomery
Wes Montgomery

Anzahl der Beiträge : 6878
Anmeldedatum : 05.04.12

Nach oben Nach unten

New Friendship - Seite 13 Empty Re: New Friendship

Beitrag  Sebastian Smythe Mo Aug 13, 2012 9:10 pm

Sebastian grinste und schrieb zurück.
" Wer weiß, wenn dann die Möglichkeit besteht, dass sie Wes nicht stürzen, warum nicht! Immerhin sind sie nur Lakaien! Nein so einfach geht es wirklich nicht!"
Er wandte sich dann wieder dem Geschehen im Bus zu. Warum muss immer aus einer Mücke ein Elefant gemacht werden?
Sebastian Smythe
Sebastian Smythe

Anzahl der Beiträge : 2887
Anmeldedatum : 05.08.12

Nach oben Nach unten

New Friendship - Seite 13 Empty Re: New Friendship

Beitrag  Wes Montgomery Mo Aug 13, 2012 9:12 pm

Wesn zog eine Augenbraue hoch. Ihm war klar gewesen, was Flints Ziel war, dennoch kratzte es ihn es schwarz auf weiß zu sehen. Schnell tippte er eine Antwort.
"Aha. Na, ob es so einfach geht Wes zu stürzen. Stürzen. Das klingt, als wäre er ein König :/ Auch Lakaien können gefährlich werden, lass dir das gesagt sein."
Wes Montgomery
Wes Montgomery

Anzahl der Beiträge : 6878
Anmeldedatum : 05.04.12

Nach oben Nach unten

New Friendship - Seite 13 Empty Re: New Friendship

Beitrag  Sebastian Smythe Mo Aug 13, 2012 9:23 pm

" Flint wird eh verlieren. Ganz einfach weil er kein bisschen nachdenkt! Nein ein König ist Wes bestimmt nicht! Also wenn ich mich entscheiden müsste, wer die 'Macht' erhalten sollte, dann wär ich ganz klar für Wes, aber verrats mal nicht den Anderen!" schrieb Sebastian zurück und wurde angesprochen. " Mit wem schreibst du denn?" fragte einer von Flints Leuten "und warum sitzt du nicht bei deinen wirklichen Freunden, bei uns?" Sebastian sah zu Diesem und meinte " Es geht dich absolut gar Nichts an, mit wem ich schreibe und ich bin halt gerne in der goldenen Mitte, Problem damit?"
Sebastian Smythe
Sebastian Smythe

Anzahl der Beiträge : 2887
Anmeldedatum : 05.08.12

Nach oben Nach unten

New Friendship - Seite 13 Empty Re: New Friendship

Beitrag  Wes Montgomery Mo Aug 13, 2012 9:26 pm

"Seinen wirklichen Freunden, nein wie knuffig.", vernahm man Nicks sarkastischen Kommentar. Allerdings sah er Sebastian dabei nicht an. Auch Jeff ignorierte ihn immer noch. Wes sah lange auf die Nachricht und ignorierte einfach, was im Bus vor sich ging. Er zog seine Kopfhörer aus der Tasche, stöpselte sie ein und suchte sein Lieblingslied. Kurze Zeit später ertöhnten die vertrauten Klänge und er schrieb zurück. "Ich verrat nichts, keine Sorge."
Wes Montgomery
Wes Montgomery

Anzahl der Beiträge : 6878
Anmeldedatum : 05.04.12

Nach oben Nach unten

New Friendship - Seite 13 Empty Re: New Friendship

Beitrag  Sebastian Smythe Mo Aug 13, 2012 9:35 pm

" Schnauze Duval!" konterte dieser zurück und nun meldete sich Sebastian wieder zu Wort. " Ich würd es mir echt überlegen mich mit Nick anzulegen. Außerdem hat er auch einen Vornamen!" Noch immer redete er bedacht mit den Anderen und schenkten den Warblern ebenfalls keinen Blick. Wieder wandte er sich seinem Handy zu. " Danke. Ich bin schon die ganze Zeit am überlegen wo Flint am besten hinpasst. Nur ich komm nicht drauf. Wobei er im Museum eine eigene Art einnehmen könnte!" Flint setzte sich nun auch noch neben ihn.
Sebastian Smythe
Sebastian Smythe

Anzahl der Beiträge : 2887
Anmeldedatum : 05.08.12

Nach oben Nach unten

New Friendship - Seite 13 Empty Re: New Friendship

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 13 von 40 Zurück  1 ... 8 ... 12, 13, 14 ... 26 ... 40  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten