Glee Rpg 2
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

New Friendship

2 verfasser

Seite 10 von 40 Zurück  1 ... 6 ... 9, 10, 11 ... 25 ... 40  Weiter

Nach unten

New Friendship - Seite 10 Empty Re: New Friendship

Beitrag  Sebastian Smythe Fr Okt 05, 2012 5:22 am

" So und was machen wir heute Abend?" wurde in die kleine Runde gefragt. " was heißt hier heute?"" Uns gefällt es bei dir, also du hast die Wahl entweder Strippoker oder Dart!" Sebastian hob verwirrt eine Augenbraue. " Strippoker? Ist dass euer Ernst? Nick, mal ehrlich da habt nur ihr Beide was davon. Zu dritt ist es eh blöd zu spielen! Dart kann ich nicht!" Manchmal konnte er echt nur den Kopf schütteln. Strippoker konnte man spielen, wenn man breit war, aber doch nicht im normalen Zustand.
Sebastian Smythe
Sebastian Smythe

Anzahl der Beiträge : 2887
Anmeldedatum : 05.08.12

Nach oben Nach unten

New Friendship - Seite 10 Empty Re: New Friendship

Beitrag  Wes Montgomery Fr Okt 05, 2012 5:25 am

"Strip-Monopoly.", schlug David vor und grinste, während er seine Pfannkuchen aß. Wes lachte lauthals los. "Das war klar. So etwas musste kommen." "Ja, entweder von David oder mir.", sagte Trent und zwinkerte vergnügt. Er war eben der freche Warbler. Nun grinsten auch die Anderen.
Wes Montgomery
Wes Montgomery

Anzahl der Beiträge : 6878
Anmeldedatum : 05.04.12

Nach oben Nach unten

New Friendship - Seite 10 Empty Re: New Friendship

Beitrag  Sebastian Smythe Fr Okt 05, 2012 5:28 am

" Ich glaube bald, dass ich hier falsch bin! Kann es sein, dass ich irgendwo verkehrt abgebogen bin?" fragte Sebastian und trank in aller seelen Ruhe seinen Tee weiter. " Wie habt ihr geschlafen?" fügte er an und stellte seine Tasse auf den Tisch. Dafür, dass er alleine im Bett geschlafen hat, träumte er recht normal. Nick und Jeff waren ja auch im Raum.
Sebastian Smythe
Sebastian Smythe

Anzahl der Beiträge : 2887
Anmeldedatum : 05.08.12

Nach oben Nach unten

New Friendship - Seite 10 Empty Re: New Friendship

Beitrag  Wes Montgomery Fr Okt 05, 2012 5:31 am

"Nein, du bist hier genau richtig.", sagte Wes und küsste seinen Freund liebevoll. "Sonst würden wir uns nicht kennen und das wäre doch schade, oder?", flüsterte er leise und küsste ihn wieder. Er zog Sebastian zu sich und lächelte in die Runde. Heute war ein schöner Tag.
Wes Montgomery
Wes Montgomery

Anzahl der Beiträge : 6878
Anmeldedatum : 05.04.12

Nach oben Nach unten

New Friendship - Seite 10 Empty Re: New Friendship

Beitrag  Sebastian Smythe Fr Okt 05, 2012 5:42 am

" Ja, dass wäre schade!" sagte Sebastian und nahm noch einen Schluck von seinem Tee. Dabei wurde er unauffällig von Nick und Jeff beobachtete, die sich nur Blicke zuwarfen. " Wobei sich aber nicht abstreiten lässt, dass du und David auch ein schönes Paar wärt!" Wenn es viele sagten, dann musste schon etwas dran sein. Die Küsse erwiderte er kurz und wartete auf eine Antwort. Diese interessierte ihn irgendwie.
Sebastian Smythe
Sebastian Smythe

Anzahl der Beiträge : 2887
Anmeldedatum : 05.08.12

Nach oben Nach unten

New Friendship - Seite 10 Empty Re: New Friendship

Beitrag  Wes Montgomery Fr Okt 05, 2012 5:46 am

Wes sah ihn erstaunt an. Das hatte er nicht erwartet. Verblüfft sah er zu David, der genau so perplex aus der Wäsche starrte. Zeitgleich sahen die beiden Freunde zu Thad, der knallrot wurde und versuchte sein Lachen zu unterdrücken, während er sich an Trent festklammerte. Auch Trent schaute schon wie ein kitzeliges Nilpferd.
Wes Montgomery
Wes Montgomery

Anzahl der Beiträge : 6878
Anmeldedatum : 05.04.12

Nach oben Nach unten

New Friendship - Seite 10 Empty Re: New Friendship

Beitrag  Sebastian Smythe Fr Okt 05, 2012 5:55 am

" Was denn? Stimmt doch oder ist dass noch keinem von euch aufgefallen? " fragte Sebastian. Es war eine andere Reaktion als er erwartet hätte, er hatte angenommen, dass überhaupt etwas gesagt wird. Nun sah er zu Allen hin und her. " War dass jetzt so falsch was ich gesagt habe?" stellte die Frage nun direkt an Wes und sah ihn mit einem recht verwirrten Gesicht an.
Sebastian Smythe
Sebastian Smythe

Anzahl der Beiträge : 2887
Anmeldedatum : 05.08.12

Nach oben Nach unten

New Friendship - Seite 10 Empty Re: New Friendship

Beitrag  Wes Montgomery Fr Okt 05, 2012 6:04 am

"Nein, hast du nichts.", beruhigte Wes ihn lächelnd. "War nur ein sehr überraschendes Urteil. Hört auf zu lachen." Thad versteckte sich schon hinter Trents Rücken und Trent selbst war krebsrot, während er sich bemühte nicht loszulachen. Es gelang ihm nicht wirklich und immer wieder kicherte er. Natürlich hatte Thad ihm von gestern Abend erzählt und er musste seinem besten Freund zustimmen.
Wes Montgomery
Wes Montgomery

Anzahl der Beiträge : 6878
Anmeldedatum : 05.04.12

Nach oben Nach unten

New Friendship - Seite 10 Empty Re: New Friendship

Beitrag  Sebastian Smythe Fr Okt 05, 2012 6:11 am

" Warum lachen alle? Ich begreife dass nicht!" Die Situation verwirrte Sebastian immer mehr. Was war so lustig an seiner Aussage? " Ich sage am besten gar Nichts mehr und halte einfach meinen Mund!" sagte er und trank weiter seinen Tee. Er hatte nicht wirklich Lust etwas zu Essen. " Ley? hast du mal ein paar Minuten?" fragte Nick und stand zusammen mit Jeff auf. Was Sebastian nur noch mehr verwirrte.
Sebastian Smythe
Sebastian Smythe

Anzahl der Beiträge : 2887
Anmeldedatum : 05.08.12

Nach oben Nach unten

New Friendship - Seite 10 Empty Re: New Friendship

Beitrag  Wes Montgomery Fr Okt 05, 2012 6:17 am

"Es lachen doch gar nicht alle.", sagte Wes vergnügt und aß weiter. Als Nick ihn ansprach, hob er fragend eine Augenbraue. Als die Beiden aufstanden, erhob er sich ebenfalls und folgte ihnen nach draußen. Wenn sie schon reden wollten und das alleine, musste es etwas ernstes sein. "Also, was gibt es?"
Wes Montgomery
Wes Montgomery

Anzahl der Beiträge : 6878
Anmeldedatum : 05.04.12

Nach oben Nach unten

New Friendship - Seite 10 Empty Re: New Friendship

Beitrag  Sebastian Smythe Fr Okt 05, 2012 9:02 am

" Pass auf Ley! Jeff und Ich, wir machen uns Sorgen bezüglich Sebastians Essverhalten. Wir beobachten dass schon ein paar Tage. Sein Hauptnahrungsmittel ist Tee. Dass kann nicht gesund sein! Pass bitte auf ihn auf!" meinte Nick und wartete auf Wes Reaktion. " Ja klar, es lachen nicht alle!" winkte Sebastian derweil ab. Wers glaubte! Warum war die Aussage so lustig? Wes und David als paar war gar nicht so abwägig.
Sebastian Smythe
Sebastian Smythe

Anzahl der Beiträge : 2887
Anmeldedatum : 05.08.12

Nach oben Nach unten

New Friendship - Seite 10 Empty Re: New Friendship

Beitrag  Wes Montgomery Fr Okt 05, 2012 9:08 am

"Glaubt ihr, dass mir das noch nicht aufgefallen ist? Ich mach mir doch auch Sorgen, aber ihr kennt Sebastian. Er ist doch recht eigenwillig. Ich pass auf ihn auf und ihr macht es ebenfalls." Jeff und Nick erklärten sich einverstanden.
In der Cafeteria versuchte David derweil zu erklären, was an der Idee so komisch war. "Ich bin keine Konkurrenz für dich. Will ich auch gar nicht sein. Wir sind viel zu unterschiedlich und ich will Ley als meinen allerbesten Freund nicht verlieren. Mehr nicht."
Wes Montgomery
Wes Montgomery

Anzahl der Beiträge : 6878
Anmeldedatum : 05.04.12

Nach oben Nach unten

New Friendship - Seite 10 Empty Re: New Friendship

Beitrag  Sebastian Smythe Fr Okt 05, 2012 9:13 am

" Du verlierst ihn auch nicht David! Ich will ihn dir auch nicht wegnehmen!" meinte Sebastian und hoffte bei David auf Gehör gestoßen zu sein. Auf so eine Idee musste man erst einmal kommen! Wer will Wevid denn auseinanderreisen? Kaum sagt er mal etwas, wird dass gleich als lustig oder anders gewertet als es eigentlich war. Mittlerweile war auch sein Tee alle und er machte nicht mal die Anstalten sich einen neuen zu holen.
Sebastian Smythe
Sebastian Smythe

Anzahl der Beiträge : 2887
Anmeldedatum : 05.08.12

Nach oben Nach unten

New Friendship - Seite 10 Empty Re: New Friendship

Beitrag  Wes Montgomery Fr Okt 05, 2012 9:16 am

David brachte sein Geschirr weg und suchte dann seine bessere Hälfte. Er fand Wes draußen mit Jeff und Nick. Alle Drei lachten und unterhielten sich über irgendwelche lustigen Dinge. "Jungs, was geht?", fragte er. Jeff schüttelte nur den Kopf. "Ley disst mein Tennis.", jammerte er.
Wes Montgomery
Wes Montgomery

Anzahl der Beiträge : 6878
Anmeldedatum : 05.04.12

Nach oben Nach unten

New Friendship - Seite 10 Empty Re: New Friendship

Beitrag  Sebastian Smythe Fr Okt 05, 2012 9:21 am

Auch Sebastian stand auf und brachte sein Geschirr weg. Danach begab er sich in sein Zimmer. Da der Unterricht mehr oder weniger verschoben wurde, hatte er also Zeit. Nur wie sollte er diese nutzen? Weit und breit war Nichts dergleichen zu finden, womit man spielen konnte. Deshalb entschloss er sich eine kleine Reise ins Stadtzentrum zu unternehmen. Vielleicht würde er so ein wenig auf andere Gedanken kommen.
Sebastian Smythe
Sebastian Smythe

Anzahl der Beiträge : 2887
Anmeldedatum : 05.08.12

Nach oben Nach unten

New Friendship - Seite 10 Empty Re: New Friendship

Beitrag  Wes Montgomery Fr Okt 05, 2012 9:22 am

Wes hatte sich nach seinem Gespräch in die Bibliothek verzogen und lernt dort ein wenig. Doch irgendwann nahm er sein Handy und schrieb Sebastian eine SMS. "Hallo, Sweetheart, wie geht es dir? Was machst du gerade? Vermiss dich. - Wes" Er schickte sie ab und hoffte auf Antwort.
Wes Montgomery
Wes Montgomery

Anzahl der Beiträge : 6878
Anmeldedatum : 05.04.12

Nach oben Nach unten

New Friendship - Seite 10 Empty Re: New Friendship

Beitrag  Sebastian Smythe Fr Okt 05, 2012 9:26 am

Sebastian stand gerade im Bus als er die SMS bekam und sich Diese durchlas. Er kämpfte mit sich ob er antworten sollte. Immerhin war Wes sein Freund! Andererseits wollte er mal Abstand und Ruhe! Es siegte sein Herz. " Hey Babe. Gut und dir? Auf andere Gedanken kommen! Vermisse dich auch. Sebastian!" Diese Nachricht fiel recht kurz aus, bedingt dadurch dass er aussteigen musste.
Sebastian Smythe
Sebastian Smythe

Anzahl der Beiträge : 2887
Anmeldedatum : 05.08.12

Nach oben Nach unten

New Friendship - Seite 10 Empty Re: New Friendship

Beitrag  Wes Montgomery Fr Okt 05, 2012 9:29 am

"Dann wünsche ich dir viel Erfolg dabei und auch viel Spaß. Ich liebe dich."
Wes legte sein Handy wieder weg und lernte weiter. Irgendwann kam Jeff zu ihm und fragte um Hilfe bei Chemie. Geduldig erklärte Wes seinem Freund die Aufgaben und nach und nach verstand Jeff es auch tatsächlich. "Danke, Ley." "Wofür sind Freunde denn da?" Sie machten weiter Hausaufgaben.
Wes Montgomery
Wes Montgomery

Anzahl der Beiträge : 6878
Anmeldedatum : 05.04.12

Nach oben Nach unten

New Friendship - Seite 10 Empty Re: New Friendship

Beitrag  Sebastian Smythe Fr Okt 05, 2012 9:33 am

Sebastian war schon fleißig dabei alle Läden abzuklappern die es gab. Nach ein paar Stunden kehrte er wieder nach Dalton zurück. Es war wirklich eine Ablenkung gewesen. Zumindest so eine, dass er die Nachricht von Wes total übersah. Trotzdem stattete er seinen Freund einen kleinen Besuch ab und hoffte sehr stark, dass Dieser in seinem Zimmer anzutreffen war. Zaghaft klopfte er an die Tür.
Sebastian Smythe
Sebastian Smythe

Anzahl der Beiträge : 2887
Anmeldedatum : 05.08.12

Nach oben Nach unten

New Friendship - Seite 10 Empty Re: New Friendship

Beitrag  Wes Montgomery Fr Okt 05, 2012 9:37 am

Wes saß neben Trent auf seinem Bett und spielte gerade gegen den frechen Warbler Videospiele. Doch als es an der Tür klopfte, drückte Wes auf Pause, was Trent zu Empörungsrufen verleitete. Wes ignorierte ihn. "Hi. Und, konntest du auf andere Gedanken kommen?" Dass Sebastian ihm nicht geantwortet hatte, sprach er gar nicht erst an.
Wes Montgomery
Wes Montgomery

Anzahl der Beiträge : 6878
Anmeldedatum : 05.04.12

Nach oben Nach unten

New Friendship - Seite 10 Empty Re: New Friendship

Beitrag  Sebastian Smythe Fr Okt 05, 2012 9:42 am

Sebastian zögerte einen Augenblick bevor er antwortete. " Mehr oder weniger!" antwortete er und sah Trent. " Stör ich gerade? Wenn ja komm ich später wieder!" bot er an und war schon dabei kehrt wend zu machen. Dann jedoch blieb er stehen und zog Wes urplötzlich in eine Umarmung. " Geh bitte nicht weg, ich liebe dich!" Er hatte es zwar damals begriffen als Wes sagte er geht nicht weg, aber er war gerade in so einer Art von Phase.
Sebastian Smythe
Sebastian Smythe

Anzahl der Beiträge : 2887
Anmeldedatum : 05.08.12

Nach oben Nach unten

New Friendship - Seite 10 Empty Re: New Friendship

Beitrag  Wes Montgomery Fr Okt 05, 2012 9:45 am

Wes ließ den Controller los und drückte Sebastian an sich. "Geh ich nicht. Wir finden eine Lösung.", sagte er und küsste Sebastian sanft auf die Wange. "Mach dir keine Sorgen, ich bleib da.", versprach er. Flint trollte sich derweil. Es war besser, wenn er nicht dabei war, das war privat.
Wes Montgomery
Wes Montgomery

Anzahl der Beiträge : 6878
Anmeldedatum : 05.04.12

Nach oben Nach unten

New Friendship - Seite 10 Empty Re: New Friendship

Beitrag  Sebastian Smythe Fr Okt 05, 2012 7:31 pm

Sebastian löste nach einer Weile die Umarmung. " Was hast du heute so schönes gemacht?" fragte er nun und nahm den Kontroller in die Hand um ihn Wes zurück zu geben. " Soll ich wieder gehen und Trent holen? So wie es aussieht habe ich euch gerade gestört! Verzeih!" war alles was er noch anfügte. Eigentlich wollte er es doch gar nicht. Warum musste er auch jetzt wiederkommen? Zögernd setzte er sich aufs Bett. " Ich liebe dich!" nuschelte er.
Sebastian Smythe
Sebastian Smythe

Anzahl der Beiträge : 2887
Anmeldedatum : 05.08.12

Nach oben Nach unten

New Friendship - Seite 10 Empty Re: New Friendship

Beitrag  Wes Montgomery Fr Okt 05, 2012 9:17 pm

Wes nahm den Controller wieder entgegen. "Musst du nicht. Der kommt, wenn er wiederkommen will. Trent halt.", sagte er lächelnd. "Du hast nicht gestört, red dir das nicht ein. Du bist jederzeit in meinem Zimmer willkommen, egal wer gerade hier ist." Er setzte sich neben Sebastian und nahm dessen Hand in seine. "Gelernt und Videospiele gespielt. Und du? Wie war dein Ausflug?", fragte er seinen Freund. "Ich liebe dich auch."
Wes Montgomery
Wes Montgomery

Anzahl der Beiträge : 6878
Anmeldedatum : 05.04.12

Nach oben Nach unten

New Friendship - Seite 10 Empty Re: New Friendship

Beitrag  Sebastian Smythe Fr Okt 05, 2012 9:59 pm

" Wenn du dass sagst!" antwortete Sebastian. " Dennoch finde ich es unfair den anderen gegenüber. Sie wollen auch mal Zeit mit dir alleine verbringen und ich platz einfach so rein!" So etwas mochte er nicht gerade. " Mein Ausflug war....recht interessant. Es gibt viele nette Läden in Westerville, muss man schon sagen!" antwortete er und gab Wes einen Kuss.
Sebastian Smythe
Sebastian Smythe

Anzahl der Beiträge : 2887
Anmeldedatum : 05.08.12

Nach oben Nach unten

New Friendship - Seite 10 Empty Re: New Friendship

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 10 von 40 Zurück  1 ... 6 ... 9, 10, 11 ... 25 ... 40  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten