Was wäre wenn

Seite 6 von 13 Zurück  1, 2, 3 ... 5, 6, 7 ... 11, 12, 13  Weiter

Nach unten

Re: Was wäre wenn

Beitrag  Wes Montgomery am Di Nov 27, 2012 8:03 am

"Ich hoffe doch, ich raube dir auch jetzt noch den Verstand.", raunte Wes ihr zu. "Aber das letzte Mal, als wir diesen geilen Sex hatten, sind die Beiden hier entstanden." Er legte ihr eine Hand auf den Bauch und strich darüber. Verspielt küsste er ihren Hals und leckte sanft darüber.
avatar
Wes Montgomery

Anzahl der Beiträge : 6878
Anmeldedatum : 05.04.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Was wäre wenn

Beitrag  Sheila Sander am Di Nov 27, 2012 8:10 am

"Stimmt ich musste meine ganze Schwangerschaft auf dich ganz tief in mir verzichten?" fiel Sheila auf und den Gedanken mochte sie so gar nicht, das war ja wie ein Sexentzug, das beste enthielt er ihr. Sheila legte ihren Hals leicht zur Seite, während sie David spielerisch angrinste.
avatar
Sheila Sander
Admin

Anzahl der Beiträge : 4221
Anmeldedatum : 05.04.12

Benutzerprofil anzeigen http://gleerpg.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Was wäre wenn

Beitrag  Wes Montgomery am Di Nov 27, 2012 8:13 am

"Holen wir alles nach.", versprach er ihr und küsste nun ihren Nacken, welchen er auch mit seiner Zunge verwöhnte. "Ich würde dir ja wirklich raten von Sheilas Qualitäten zu probieren, David, aber sie gehört mir und ist nicht auf dem Markt. Tut mir Leid für dich."
avatar
Wes Montgomery

Anzahl der Beiträge : 6878
Anmeldedatum : 05.04.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Was wäre wenn

Beitrag  Sheila Sander am Di Nov 27, 2012 8:21 am

Sheila lehnte ihren Kopf leicht nach vorne und stöhnte leise auf, während sie ihre Schenkel unruhig zusammendrückte. Das ihre Hand auf Davids Oberschenkel lag weil sie sich irgendwo abstützten musste macht ihr Spiel eigentlich nur amüsanter.
avatar
Sheila Sander
Admin

Anzahl der Beiträge : 4221
Anmeldedatum : 05.04.12

Benutzerprofil anzeigen http://gleerpg.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Was wäre wenn

Beitrag  Wes Montgomery am Di Nov 27, 2012 8:24 am

Wes grinste frech und biss ihr liebevoll in den Nacken. "Sie steckt drauf, wenn man sie beißt." "Und selbst zu beißen. Wenn ihr mir manchmal so deinen Nacken und Hals angucke.", sagte David und grinste. "Wenn ihr alleine sein wollt, sagt Bescheid. Oder soll ich wieder schlafen?" "Nein, bleib ruhig wach.", sagte Wes grinsend.
avatar
Wes Montgomery

Anzahl der Beiträge : 6878
Anmeldedatum : 05.04.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Was wäre wenn

Beitrag  Sheila Sander am Di Nov 27, 2012 8:27 am

"Sheila keuchte leise, während sie näher an ihn heran rückte, ohja sie stand drauf wenn er sie biss. "Ich beiße ihn kaum noch er steht nicht sonderlich darauf und dann macht es schließlich keinen Sinn. Aber ich bin mir sicher ich könnte sogar deinen Hals so markieren das man es bei deiner Hautfarbe sieht," zog sie David lachend auf.
avatar
Sheila Sander
Admin

Anzahl der Beiträge : 4221
Anmeldedatum : 05.04.12

Benutzerprofil anzeigen http://gleerpg.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Was wäre wenn

Beitrag  Wes Montgomery am Di Nov 27, 2012 8:29 am

"Na na, Süße, behalt deine Markierungen bei dir. Sonst denkt noch jeder David gehört dir und ich bin abgemeldet." Er rutschte mit seinem Becken nach vorne und stieß gegen Sheilas. "Und das wollen wir nicht!"
avatar
Wes Montgomery

Anzahl der Beiträge : 6878
Anmeldedatum : 05.04.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Was wäre wenn

Beitrag  Sheila Sander am Di Nov 27, 2012 8:31 am

Sheila wimmerte leise und stöhnte, während sie ihr Becken nun ihrer Seits gegen Wes krachen ließ. Verlangend legte sie ihre Lippen wieder auf seine, allerdings auch um ihr Stöhnen zu unterdrücken was ihr wie immer nicht sonderlich gut gelang. Ihre flinken Finger wanderten unter sein Oberteil und zogen dieses hoch.
avatar
Sheila Sander
Admin

Anzahl der Beiträge : 4221
Anmeldedatum : 05.04.12

Benutzerprofil anzeigen http://gleerpg.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Was wäre wenn

Beitrag  Wes Montgomery am Di Nov 27, 2012 8:35 am

Wes drückte sie nah an sich und ihr Becken gegen seins. Gierig küsste er sie und fuhr durch ihr Haar. Er stöhnte leise, als sie sein Oberteil hochzog. "Okay, ich geb's zu. Das ist heiß.", erklärte David und Wes grinste ihm zu. "Das ist noch gar nichts."
avatar
Wes Montgomery

Anzahl der Beiträge : 6878
Anmeldedatum : 05.04.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Was wäre wenn

Beitrag  Sheila Sander am Di Nov 27, 2012 8:40 am

Sheila stöhnte in den Kuss hinein und rieb ihr Becken gegen seines, während ihre Hände seinen Oberkörper erkundeten. "Zieh es ihm aus," meinte sie an David gewandt und zupfte an Wes Shirt damit er verstand denn Sheila hatte grade beide Hände in Betrieb und wollte einfach nicht eine Sekunde von ihm ablassen.
avatar
Sheila Sander
Admin

Anzahl der Beiträge : 4221
Anmeldedatum : 05.04.12

Benutzerprofil anzeigen http://gleerpg.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Was wäre wenn

Beitrag  Wes Montgomery am Di Nov 27, 2012 8:42 am

David rutschte zu ihnen und zog Wes' Shirt über den Kopf. "Soweit waren wir damals auch. Und ehe ich wusste, was passiert, hat er es mir mit dem Mund besorgt.", murmelte er, was Wes zum Lachen brachte. "Ich erinnere mich nicht, dass du dich gewehrt hast."
avatar
Wes Montgomery

Anzahl der Beiträge : 6878
Anmeldedatum : 05.04.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Was wäre wenn

Beitrag  Sheila Sander am Di Nov 27, 2012 8:45 am

"Keine Sorge soweit kommt es ganz sicher nicht denn ich denke dafür begehrt er mich dann doch ein Stück mehr als dich und da ich darauf nicht so stehe bekommst du auch keinen von mir geblasen," meinte Sheila lachend, während sie den Kuss löste und sanft sein Schlüsselbein entlang küsste.
avatar
Sheila Sander
Admin

Anzahl der Beiträge : 4221
Anmeldedatum : 05.04.12

Benutzerprofil anzeigen http://gleerpg.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Was wäre wenn

Beitrag  Wes Montgomery am Di Nov 27, 2012 8:47 am

"Schade.", witzelte David. Wes warf ihm eine Kusshand zu. "Ich wusste es doch, ich war so gut, dass dir einmal nicht gereicht hat." "Du hast mich durchschaut. ich verzehre mich jede Nacht nach dir, Baby.", sagte David trocken. Wes packte ihn am Kragen und zog ihn zu sich. Herausfordernd funkelten seine Augen.
avatar
Wes Montgomery

Anzahl der Beiträge : 6878
Anmeldedatum : 05.04.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Was wäre wenn

Beitrag  Sheila Sander am Di Nov 27, 2012 8:49 am

Sheila grinste und ließ von Wes ab um sich von hinten zu Davids Ohr vorzubeugen. "Und was machst du jetzt, jetzt sitzt du in der Falle," raunte sie David leise ins Ohr und ihr Atem strich über seine Haut, während sie Wes angrinste.
avatar
Sheila Sander
Admin

Anzahl der Beiträge : 4221
Anmeldedatum : 05.04.12

Benutzerprofil anzeigen http://gleerpg.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Was wäre wenn

Beitrag  Wes Montgomery am Di Nov 27, 2012 8:52 am

Wes grinste zurück. Er hatte gefallen daran gefunden mit David zu spielen. Sheila scheinbar auch. Er zog seinen Freund noch näher zu sich und beugte sich vor, so dass ihre Lippen nur noch Millimeter voneinander entfernt waren. Wieder sah er zu Sheila.
avatar
Wes Montgomery

Anzahl der Beiträge : 6878
Anmeldedatum : 05.04.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Was wäre wenn

Beitrag  Sheila Sander am Di Nov 27, 2012 8:55 am

Lüstern sah sie Wes an und leckte sich über ihre Lippen, während sie sanft die Stelle hinter Davids Ohr küsste, Wes mit den Augen dabei ausziehenden und vernaschend. Oh sie liebte es mit David zu spielen und ihn verlegen zu machen aber noch mehr liebte sie ihren heißen Verlobten.
avatar
Sheila Sander
Admin

Anzahl der Beiträge : 4221
Anmeldedatum : 05.04.12

Benutzerprofil anzeigen http://gleerpg.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Was wäre wenn

Beitrag  Wes Montgomery am Di Nov 27, 2012 8:57 am

David erschauderte und sah Wes an. Wes beugte sich noch weiter vor und küsste ihn auf die Stirn. Leise lachend wandt er sich dann Davids Hals zu und begann ihn zu küssen. Sein Freund stöhnte leise. Die ganze Zeit ließ Wes Sheila nicht aus den Augen. Das Verlangen und die Liebe für sie pulsierten in seinen Augen.
avatar
Wes Montgomery

Anzahl der Beiträge : 6878
Anmeldedatum : 05.04.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Was wäre wenn

Beitrag  Sheila Sander am Di Nov 27, 2012 8:59 am

Sheila lächelte ihn liebevoll an und da David grade eh abgelenkt war von Wes, nutzte sie ihre Chance und schlüpfte mit ihrer Hand unter sein Oberteil um denn ihr fremden Oberkörper mit ihren kleinen Händen zu erkunden und ihn auch ein wenig zu liebkostern so als kleine Belohnung sozusagen.
avatar
Sheila Sander
Admin

Anzahl der Beiträge : 4221
Anmeldedatum : 05.04.12

Benutzerprofil anzeigen http://gleerpg.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Was wäre wenn

Beitrag  Wes Montgomery am Di Nov 27, 2012 9:01 am

Wes erwiderte das Lächeln und zog David näher an sich heran. "Eigentlich bist du ja das Spielkind von uns beiden. Aber heute will ich mal spielen.", raunte er seinem besten Freund zu und strich über dessen Oberkörper zum Rand seiner Hose.
avatar
Wes Montgomery

Anzahl der Beiträge : 6878
Anmeldedatum : 05.04.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Was wäre wenn

Beitrag  Sheila Sander am Di Nov 27, 2012 9:06 am

Sheila kicherte leise von sich hin und machte ihre Drohung gegenüber David wirklich war. Sanft küsste sie seinen Hals, knabberte an diesem und saugte sich schließlich an diesem fes und ein trimuphierendes Lächelnd legte sich auf ihre Lippen als dieses mal ein kleines Keuchen ihr galt, dabei sah sie aber nur Wes an als würde sie auf eine Belohnung auch von ihm warten.
avatar
Sheila Sander
Admin

Anzahl der Beiträge : 4221
Anmeldedatum : 05.04.12

Benutzerprofil anzeigen http://gleerpg.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Was wäre wenn

Beitrag  Wes Montgomery am Di Nov 27, 2012 9:08 am

Wes zog eine Augenbraue hoch und leckte sich über die Lippen. Er bedeutete Sheila näher zu kommen und biss ihr in die Unterlippe. Derweil öffnete er Davids Gürtel und spielte mit der Gürtelschnalle. David keuchte wieder leise.
avatar
Wes Montgomery

Anzahl der Beiträge : 6878
Anmeldedatum : 05.04.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Was wäre wenn

Beitrag  Sheila Sander am Di Nov 27, 2012 9:11 am

Sheil kam wirklich näher und presste ihre Lippen hungrig auf seine, die Ganze Zeit nur still zu sehen würde sie aufjedenfall nicht. Aber da das einmalig bleiben würde beschäftigte sie sich dann noch eine weile mit David und unterstützt Wes damit ein wenig.
avatar
Sheila Sander
Admin

Anzahl der Beiträge : 4221
Anmeldedatum : 05.04.12

Benutzerprofil anzeigen http://gleerpg.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Was wäre wenn

Beitrag  Wes Montgomery am Di Nov 27, 2012 9:14 am

Wes hatte derweil auch David Reißverschluss geöffnet und spielte nun ein wenig damit. Irgendwann fehlte ihm aber Sheilas Nähe und er zog sie an der Hand näher zu sich. Leidenschaftlich küsste er sie, während er seine Hand unter ihr Oberteil wandern ließ und es hochzog. "Zieh dein Hemd aus!", wies er David an.
avatar
Wes Montgomery

Anzahl der Beiträge : 6878
Anmeldedatum : 05.04.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Was wäre wenn

Beitrag  Sheila Sander am Di Nov 27, 2012 9:18 am

Sheila drückte sich sehnsüchtig an ihn keuchte leise während sie seine Hand hoch zu ihren Brüsten führten und ihn bittend ansah. Sie erregte das auch zu sehen wie wes mit David spielte das sah man schon alleine daran das ihr Bh vorne schon wieder nass war.
avatar
Sheila Sander
Admin

Anzahl der Beiträge : 4221
Anmeldedatum : 05.04.12

Benutzerprofil anzeigen http://gleerpg.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Was wäre wenn

Beitrag  Wes Montgomery am Di Nov 27, 2012 9:21 am

Wes zog ihr Oberteil aus und widmete sich dann ihren Brüsten. Während David sein Shirt auszog und Wes Blick folgte, der Sheila aufzufressen schien, half Wes seiner Verlobten ihren BH loszuwerden. Andächtig strich er über ihre Brüste und spielte mit ihrer Brustwarze.
avatar
Wes Montgomery

Anzahl der Beiträge : 6878
Anmeldedatum : 05.04.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Was wäre wenn

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 6 von 13 Zurück  1, 2, 3 ... 5, 6, 7 ... 11, 12, 13  Weiter

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten