Glee Rpg 2
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

New Friendship

2 verfasser

Seite 31 von 40 Zurück  1 ... 17 ... 30, 31, 32 ... 35 ... 40  Weiter

Nach unten

New Friendship - Seite 31 Empty Re: New Friendship

Beitrag  Sebastian Smythe Sa Sep 22, 2012 3:43 am

" Ich vertraue dir!" antwortete Sebastian und verdrängte das gerade Geschehene mit Flint. Vermutlich wäre er jetzt immer noch dort und würde es mit ihm treiben. Bei diesem Gedanken schüttelte es ihn. " Tut mir Leid es kommt nicht wieder vor. Es war keine gute Reaktion von mir. Mir ging es sowas von dreckig. Du musst dir aber keine Sorgen machen, glaub mir!"
Sebastian Smythe
Sebastian Smythe

Anzahl der Beiträge : 2887
Anmeldedatum : 05.08.12

Nach oben Nach unten

New Friendship - Seite 31 Empty Re: New Friendship

Beitrag  Wes Montgomery Sa Sep 22, 2012 3:45 am

"Ich mach mir aber Sorgen, immerhin bist du mein Freund. Du kannst wirklich offen und ehrlich mit mir reden, ich bin nicht sauer oder so. Also, was ist los? Was bedrückt dich? Ich sehe dir an, dass du was hast. Dazu kenn ich dich schon zu gut.", bohrte er nach. Er würde nicht locker lassen, bis er vernünftige Antworten hatte.
Wes Montgomery
Wes Montgomery

Anzahl der Beiträge : 6878
Anmeldedatum : 05.04.12

Nach oben Nach unten

New Friendship - Seite 31 Empty Re: New Friendship

Beitrag  Sebastian Smythe Sa Sep 22, 2012 3:48 am

" Ich weiß dass ich dir wirklich alles sagen kann! Bitte mach dir doch nicht immer gleich Sorgen. Tut mir wirklich nicht gut! Mir geht es gut und ich würde es dir ja sagen, aber es ist ein Geheimnis. Ich habe versprochen Nichts zu sagen!" erklärte Sebastian. Er hatte eigentlich keine Lust dass Flint ihm den Hals umdrehte bloß weil er gezwitschert hatte.
Sebastian Smythe
Sebastian Smythe

Anzahl der Beiträge : 2887
Anmeldedatum : 05.08.12

Nach oben Nach unten

New Friendship - Seite 31 Empty Re: New Friendship

Beitrag  Wes Montgomery Sa Sep 22, 2012 3:49 am

Wes zog eine Augenbraue hoch. Er respektierte es, wenn Sebastian jemandem versprochen hatte den Mund zu halten. In seiner Laufbahn hatte Wes schon öfters solche Situationen gehabt und da sin ihn gesetzte Vertrauen nicht enttäuscht. Also fragte er nicht weiter nach und beließ es dabei.
Wes Montgomery
Wes Montgomery

Anzahl der Beiträge : 6878
Anmeldedatum : 05.04.12

Nach oben Nach unten

New Friendship - Seite 31 Empty Re: New Friendship

Beitrag  Sebastian Smythe Sa Sep 22, 2012 3:52 am

Sebastian konnte es nicht sagen. Er hielt seine Versprechen und hoffte sehr Flint würde dicht halten, aber wie dieser dass vorhin gesagt hat, warum sollte er etwas erzählen. " Hab ich dir heute schon gesagt, dass ich dich liebe?" fragte Sebastian ahnungslos und lächelte seinen Freund an. " Was hast du in der Zeit gemacht wo ich nicht da war?"
Sebastian Smythe
Sebastian Smythe

Anzahl der Beiträge : 2887
Anmeldedatum : 05.08.12

Nach oben Nach unten

New Friendship - Seite 31 Empty Re: New Friendship

Beitrag  Wes Montgomery Sa Sep 22, 2012 3:56 am

Wes lächelte. "Ich hör es immer wieder gerne. Ich liebe dich auch." Sanft küsste er Sebastian. "Ich habe mit mir selbst Mensch ärgere dich nicht gespielt. War ganz lustig. Jedenfalls bevor die Krankenschwester mit ekelhafte Medizin verabreicht hat." Er schüttelte sich angewidert. "Das sind echte Brechmittel."
Wes Montgomery
Wes Montgomery

Anzahl der Beiträge : 6878
Anmeldedatum : 05.04.12

Nach oben Nach unten

New Friendship - Seite 31 Empty Re: New Friendship

Beitrag  Sebastian Smythe Sa Sep 22, 2012 4:00 am

Sebastian erwiderte den Kuss und schloss kurz die Augen. Es war ein unbeschreiblich gutes Gefühl, doch wollte ihm Flint noch immer nicht aus dem Kopf gehen. Was war bloß zwischen den Beiden? Gut bei Flint wusste er es, da er ihm einfach mal glauben schenkte mit dem Ich liebe dich, aber er? Sicher er liebte Wes. er war sein Leben und doch zog es ihn auch zu Flint. Nur ungern gab er es zu, aber offenbar fing er an Gefühle für Flint zu entwickeln. " Hört sich wirklich interessant an, darf ich das nächste Mal mitspielen? Tja da hat die Krankenschwester keine Ahnung von Medizin!"
Sebastian Smythe
Sebastian Smythe

Anzahl der Beiträge : 2887
Anmeldedatum : 05.08.12

Nach oben Nach unten

New Friendship - Seite 31 Empty Re: New Friendship

Beitrag  Wes Montgomery Sa Sep 22, 2012 4:03 am

Wes wies zum Spielbrett. "Gerne. Welche Farbe?", wollte er wissen. "Monika kennt sich schon aus. Normalerweise reagiere ich nur auf bestimmte Schmerzmittel so extrem, aber dieser Bronchialsaft ist ekelerregend. Wenn ich den schon rieche kommt es mir hoch." Wieder schüttelte er sich und wandte sich dann dem Spielbrett zu. "Also? Welche Farbe? Wir können auch was anderes spielen."
Wes Montgomery
Wes Montgomery

Anzahl der Beiträge : 6878
Anmeldedatum : 05.04.12

Nach oben Nach unten

New Friendship - Seite 31 Empty Re: New Friendship

Beitrag  Sebastian Smythe Sa Sep 22, 2012 4:30 am

Sebastian lächelte Wes an. Es war schon erstaunlich wie einfach er ihm ein Lächeln entlocken konnte. " Irgendeine! Die Farbe ist mir egal!" sagte Sebastian und sah kurz zu Boden. Man warum konnte er Wes nicht einfach erzählen was vorgefallen war? Blödes Geheimnis! " Monika? Hast du jetzt eine neue Freundin?" neckte er seinen Freund und wandte sich dem Spielfeld zu. Er würde wes gewinnen lassen soviel stand fest.
Sebastian Smythe
Sebastian Smythe

Anzahl der Beiträge : 2887
Anmeldedatum : 05.08.12

Nach oben Nach unten

New Friendship - Seite 31 Empty Re: New Friendship

Beitrag  Wes Montgomery Sa Sep 22, 2012 4:35 am

Wes drückte ihm die roten Figürchen in die Hand und nahm für sich die schwarzen. "Nein, ich duze Monika seit ich auf der Dalton bin. Seit ich auf der Dalton bin und den ersten Kranken bei ihr abgeliefert habe, um genau zu sein." Wes stellte seine Figürchen auf. "Hier, du würfelst als Erster." Er reichte Sebastian die Würfel.
Wes Montgomery
Wes Montgomery

Anzahl der Beiträge : 6878
Anmeldedatum : 05.04.12

Nach oben Nach unten

New Friendship - Seite 31 Empty Re: New Friendship

Beitrag  Sebastian Smythe Sa Sep 22, 2012 4:40 am

" Verstehe!" sagte Sebastian nur knapp und stellte seine Figuren ebenfalls auf. Er wollte einfach mal nur abschalten! Doch es gelang ihm nicht. Es machte ihn einfach zu fertig. Er fing an zu würfeln. Eine 4,3 und 2, " das Spiel ist doof. Ich werde ja mit jedem Wurf schlechter!" protestierte er leicht und reichte Wes den Würfel. " jetzt du!"
Sebastian Smythe
Sebastian Smythe

Anzahl der Beiträge : 2887
Anmeldedatum : 05.08.12

Nach oben Nach unten

New Friendship - Seite 31 Empty Re: New Friendship

Beitrag  Wes Montgomery Sa Sep 22, 2012 4:42 am

Wes legte den Kopf schief. "Was ist los mit dir? Du bist total komisch drauf.", sagte er und nahm die Würfel entgegen. "Du weißt, wir können auch etwas anderes spielen. Ich hab ein paar Spiele hier." Er zeigte zum Regal, wo die Spiele fein säiberlich aufgestapelt waren. "Such dir eins aus, was du spielen willst."
Wes Montgomery
Wes Montgomery

Anzahl der Beiträge : 6878
Anmeldedatum : 05.04.12

Nach oben Nach unten

New Friendship - Seite 31 Empty Re: New Friendship

Beitrag  Sebastian Smythe Sa Sep 22, 2012 4:46 am

Sebastian sah ihn an und lächelte etwas. " Nichts weiter, aber das Geheimnis ist komisch. Mehr nicht. Ich würde es dir ja sagen, aber ich kann nicht. Das Spiel ist schon in Ordnung, ohne Frage. Hab heute halt nur einen schlechten Tag! Verzeih!" sagte Sebastian und wartete auf Wes Wurf. " Ich soll mir eins raussuchen? Okay, ich nehme dass vor uns!"
Sebastian Smythe
Sebastian Smythe

Anzahl der Beiträge : 2887
Anmeldedatum : 05.08.12

Nach oben Nach unten

New Friendship - Seite 31 Empty Re: New Friendship

Beitrag  Wes Montgomery Sa Sep 22, 2012 4:48 am

Wes schüttelte nur den Kopf und würfelte. "Haben Jeff udn Nick dir mal ihre extreme Variante des Spiels vorgeführt? Mit trinken bei zwei Fünfen und so weiter?" Er würfelte eine 4, dann eine 2 und noch eine 2. "Siehst du? Du bist besser als ich." Er gab die Würfel an Sebastian weiter und wartete gespannt auf den Wurf.
Wes Montgomery
Wes Montgomery

Anzahl der Beiträge : 6878
Anmeldedatum : 05.04.12

Nach oben Nach unten

New Friendship - Seite 31 Empty Re: New Friendship

Beitrag  Sebastian Smythe Sa Sep 22, 2012 4:51 am

" Zugegeben haben sie noch nicht. Ich werde es mir genau überlegen ob ich mit ihnen mal das Spiel spiele!" sagte Sebastian und würfelte. Noch immer würfelte er keine 6. " Solange ich nicht schlechter als im Bowling bin. Da fällt mir ein, ich wollte doch mit den Beiden was machen! Man ey, immer muss was dazwischen kommen bei mir. Ich musste ja auch am Dienstag so unbedingt krank sein oder was auch immer!" Er beugte sich zu Wes rüber und gab ihm einen Kuss.
Sebastian Smythe
Sebastian Smythe

Anzahl der Beiträge : 2887
Anmeldedatum : 05.08.12

Nach oben Nach unten

New Friendship - Seite 31 Empty Re: New Friendship

Beitrag  Wes Montgomery Sa Sep 22, 2012 4:54 am

"Du bist nicht wirklich schlecht. Ich hab schon Schlechtere gesehen." Er erwiderte den Kuss. "Dann geh doch später zu ihnen. Ich komm wirklich klar, da brauchst du dir keine Sorgen zu machen." Er kuschelte mit Sebastian und küsste ihn wieder. Hautpsache sein Freund lachte wieder. "Ich liebe dich."
Wes Montgomery
Wes Montgomery

Anzahl der Beiträge : 6878
Anmeldedatum : 05.04.12

Nach oben Nach unten

New Friendship - Seite 31 Empty Re: New Friendship

Beitrag  Sebastian Smythe Sa Sep 22, 2012 4:59 am

" Nein, dann werden wir dass auf einen anderen Tag verschieben, kein Problem. Solange sie mir dass nicht übel nehmen!" winkte Sebastian ab. Niemals würde er Wes heute noch einmal alleine lassen. Nun war er am überlegen ob es vielleicht doch okay war zu sagen was draußen passiert war. " Ähm...Ich soll zwar das Gehemnis waren aber was ich gemacht habe, kann man doch erzählen oder? Weil es nicht wirklich was damit zu tun hat?" Da war er sich nicht ganz soo sicher. " Soll ich heute Nacht bei dir bleiben? Ich will dich nicht schon wieder am schlafen hindern!"
Sebastian Smythe
Sebastian Smythe

Anzahl der Beiträge : 2887
Anmeldedatum : 05.08.12

Nach oben Nach unten

New Friendship - Seite 31 Empty Re: New Friendship

Beitrag  Wes Montgomery Sa Sep 22, 2012 5:01 am

Überrascht sah Wes ihn an. Dass Sebastian dieses Geheimnis belastete merkte er. "Natürlich. Das ist okay." Er war ganz Ohr und würde Sebastian so gut es ging helfen. Hoffentlich hatte der Jüngeren keinen Ärger oder Stress, das tat ihm nicht gut. "Ich würde mich freuen, wenn du bleibst. Du hinderst mich nciht am Schlafen."
Wes Montgomery
Wes Montgomery

Anzahl der Beiträge : 6878
Anmeldedatum : 05.04.12

Nach oben Nach unten

New Friendship - Seite 31 Empty Re: New Friendship

Beitrag  Sebastian Smythe Sa Sep 22, 2012 5:05 am

" Wenn du dass sagst!" fing er an und sprach weiter " Vorhin als wir uns, ich nenne es mal gestritten, haben da bin ich doch raus gegangen und vor meinem Zimmer bin ich mehr oder weniger zusammengebrochen und hab echt angefangen mit heulen, wegen der Sache. Natürlich, wie es der Zufall so will von dem ich gestraft werde, musste Flint vorbeikommen. Der hat natürlich auf mich eingeredet und gefragt was du hast! da hab ich gesagt du bist krank, weil ich der Ansicht bin es geht ihn absolut nichts an." Es würde noch besser kommen.
Sebastian Smythe
Sebastian Smythe

Anzahl der Beiträge : 2887
Anmeldedatum : 05.08.12

Nach oben Nach unten

New Friendship - Seite 31 Empty Re: New Friendship

Beitrag  Wes Montgomery Sa Sep 22, 2012 5:07 am

"Okay und weiter?" Das konnte Sebastian nicht so stressen, das spüre Wes. Da musste noch etwas nachkommen udn er rüstete sich schon einmal für das dicke Ding. Denn wenn Flint etwas damit zu tun hatte hieß es Drama, Drama, Drama. Wes mochte kein Drama, also mochte er auch Flint nicht sonderlich.
Wes Montgomery
Wes Montgomery

Anzahl der Beiträge : 6878
Anmeldedatum : 05.04.12

Nach oben Nach unten

New Friendship - Seite 31 Empty Re: New Friendship

Beitrag  Sebastian Smythe Sa Sep 22, 2012 5:11 am

" Da muss ich dir noch was sagen. Gestern hast du doch die Nachricht von mir bekommen als du im Auto saßst zumindest nehme ich an dass du dort warst richtig? Da es extrem kalt draußen war und ich echt schwierigkeiten mit schreiben hatte, hast nicht nur du die bekommen sondern auch er. Jedenfalls ist er darauf kurz eingegangen. Ich wäre ja gegangen aber ich kam nicht hoch und als ich dann hoch gekommen bin, da bin ich so gestürzt, dass ich mehr oder weniger auf ihm und meine Lippen auf seinen gelandet sind, soll ich weiter erzählen?" Jetzt sah er seinen Freund vorsichtig an.
Sebastian Smythe
Sebastian Smythe

Anzahl der Beiträge : 2887
Anmeldedatum : 05.08.12

Nach oben Nach unten

New Friendship - Seite 31 Empty Re: New Friendship

Beitrag  Wes Montgomery Sa Sep 22, 2012 5:13 am

Wes sah ihn an. "Erzähl weiter.", forderte er seinen Freund auf. Flint und Seb hatten sich also versehentlich geküsst. Na und? David und er hatten sich auch geküsst, als würde Wes deswegen keine Szene machen. Auch die Sache mit der SMs, war klar, dass Flint darauf eingehen musste. Es war passiert, so what?
Wes Montgomery
Wes Montgomery

Anzahl der Beiträge : 6878
Anmeldedatum : 05.04.12

Nach oben Nach unten

New Friendship - Seite 31 Empty Re: New Friendship

Beitrag  Sebastian Smythe Sa Sep 22, 2012 5:19 am

" Jedenfalls....war ich so aufgelöst gewesen, was schlecht ist wie du vermutlich weißt, wenn Flint in der Nähe ist. Dann hat er mich in sein Zimmer gebracht und ich kann dich beruhigen, wir hatten absolut Nichts miteinander. So dämlich bin ich dann doch nicht. Dann hat er noch so ein paar Sachen gesagt, wo ich drauf geantwortet habe dass man nicht alles glauben soll was man hört und dann bin ich hier her gekommen!" So ehrlich war er dann doch und betrog Wes nicht. " Tut mir Leid, aber das Geheimnis ist etwas dass darf ich nicht sagen, sonst dreht er mir den Hals um hat er gesagt und ich würde gern echt noch bis samstag durchhalten!"
Sebastian Smythe
Sebastian Smythe

Anzahl der Beiträge : 2887
Anmeldedatum : 05.08.12

Nach oben Nach unten

New Friendship - Seite 31 Empty Re: New Friendship

Beitrag  Wes Montgomery Sa Sep 22, 2012 5:22 am

Wes überlegte und strich ihm sanft über den Rücken. Danke, dass du mir das erzählst. Darf ich fragen, was Flint erzählt hat, woraufhin entgegnet hast, er soll nicht alles glauben? Wenn das auch zu dem Geheimnis gehört, ist das okay und ich entschuldige mich für die Frage.", sagte er leise und strich immer noch über Sebastians Rücken.
Wes Montgomery
Wes Montgomery

Anzahl der Beiträge : 6878
Anmeldedatum : 05.04.12

Nach oben Nach unten

New Friendship - Seite 31 Empty Re: New Friendship

Beitrag  Sebastian Smythe Sa Sep 22, 2012 5:26 am

Sebastian lächelte schwach. " Nen, damit hat es weiß Gott Nichts zu tun! Also er meinte ja, ich soll mir mal überlegen ob du wirklich so nett bist und besorgt und hilfsbereit und den ganzen Kram. Jedenfalls meinte er, dass er gehört haben soll, dass deine Eltern irgendwie etwas mit der Mafia zu tun haben sollen und du ehr ein Mafiaprinz als ein Unschuldslamm bist! So ähnlich hat er es zumindest gesagt!" erklärte Sebastian und sah ihn aufgelöst an. " Können die den nicht auswandern lassen oder in irgend ein Entwicklungsland schicken?"
Sebastian Smythe
Sebastian Smythe

Anzahl der Beiträge : 2887
Anmeldedatum : 05.08.12

Nach oben Nach unten

New Friendship - Seite 31 Empty Re: New Friendship

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 31 von 40 Zurück  1 ... 17 ... 30, 31, 32 ... 35 ... 40  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten